Fantastic Beasts - Sind diese Hauptdarstellerinnen im Rennen?

28.05.2015 - 15:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Fantastic Beasts And Where To Find Them
Bloomsbury/Warner Bros.
Fantastic Beasts And Where To Find Them
12
0
Ein wenig über ein Jahr müssen sich Fans von Harry Potter noch gedulden. Dann erscheint mit Fantastic Beasts das erste Spin-off zur Film-Serie. Als Newt Scamander ist Eddie Redmayne im Gespräch, nun gibt es auch Namen für die Hauptdarstellerinnen.

Im nächsten Jahr sollen die Fans des Harry Potter-Universums endlich von ihrem Leiden erlöst werden, wenn mit Fantastic Beasts and Where to Find Them das erste Spin-off zur Serie in den deutschen Kinos startet. Noch immer sind allerdings nicht alle Posten besetzt. Wie The Wrap  jetzt aber erfahren haben will, sind für die beiden weiblichen Hauptfiguren nur noch sieben Schauspielerinnen im Gespräch.

Mehr: Harry Potter-Spin-off - Skript fertig, Drehstart rückt näher

Eddie Redmayne ist bereits für die Rolle des Newt Scamander, der Autor des titelgebenden Buches, in Verhandlungen. Im Fokus stehen jetzt die weiblichen Hauptrollen des kommenden Films. Bei der einen handelt es sich um eine junge Frau namens Queenie. Bei der anderen handelt es sich um Quennies ältere Schwester Tina. Folgende Schauspielerinnen sind im Gespräch für die Rollen:

Quennie


Die möglichen Quennie-Darstellerinnen


Tina


Die möglichen Tina-Darstellerinnen


Jetzt bleibt nur die Frage, ob die Schauspielerinnen überhaupt zeitlich zur Verfügung stehen und Interesse an dem Projekt haben. Einige sollen jedoch schon Termine für Testaufnahmen erhalten haben und Redmayne werde zusammen mit ihnen die Texte durchgehen. Die Proben sollen über die kommenden Wochen verteilt stattfinden. Wie so häufig bei solchen Listen ist es nur eine Momentaufnahme. Auch andere Schauspielerinnen könnten noch in Verhandlungen stehen, da das Projekt sich noch in einem sehr frühen Stadium befindet. Warner Bros. selbst kommentierte die Liste nicht.

Fantastic Beasts soll am 17.11.2016 bei uns in den Kinos anlaufen. Das Script wurde von Autorin J.K. Rowling selbst verfasst. Es in dem Film um die Hintergrundgeschichte des berühmten Lehrbuches Phantastische Tierwesen & wo sie zu finden sind. Protagonist wird Autor Newt Scamander, der 5 Kontinente bereist, um alles über die Lebewesen der magischen Welt herauszufinden.

Wen würdet ihr gerne in Fantastic Beasts sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News