Neu auf Netflix im Juli - Diese Filme & Serien sind im Angebot

26.06.2017 - 17:10 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Das Netflix-Programm im Juli
Warner Bros./FOXABC
Das Netflix-Programm im Juli
8
2
Eine Wagenladung neuer Filme und Serien erreicht Netflix im Juli. Hier seht ihr, was sich im kommenden Monat im Angebot des Streaming-Anbieters tut.

Der Filmmittelstand zieht ein bei Netflix im Juli (vorbehaltlich etwaiger unangekündigter Neuzugänge). Stellvertretend steht dafür der personifizierte RomCom-Durchschnitt Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen?. Die dicksten Highlights im digitalen Filmregal bleiben so zunächst The Walk, Magic Mike XXL, Codename U.N.C.L.E. und ein diesmal überaus respektabler Disney-Block, den auch die vergessenen Direct-to-Video-Klassiker Pocahontas 2 - Reise in eine neue Welt und Disneys Der Glöckner von Notre Dame 2 - Das Geheimnis von La Fidèle zieren. Das fünfte Element überdies läuft nun nicht mehr nur jede Woche mindestens einmal irgendwo im Fernsehen, sondern steht euch sogar jederzeit als Stream zur Verfügung.

Bei den Serien sieht es da ungleich fescher aus. Cobie Smulders kehrt mit der Serie Friends From College, in der vielleicht noch andere Schauspieler außer Cobie Smulders mitspielen, ins Comedy-Biz zurück. Sherlock Staffel 4 wird derweil von der ARD zu Netflix weitergereicht und Modern Family geht in die 6. Staffel. Anime-Fans kommen bei der Eigenproduktion Castlevania auf ihre Kosten.

Neue Filme auf Netflix im Juli 2017

Friends from College

Neue Serien auf Netflix im Juli 2017

Neue Shows auf Netflix im Juli 2017

  • 04.07.2017: The Standups, Staffel 1
  • 18.07.2017: Aditi Mittal: Things they Wouldn't let mey say
  • 18.07.2017: Ari Shaffir: Double Negative: Collection
  • 25.07.2017: Joe Mandes

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt The Walk

Kommentare

Aktuelle News