Apocalypse, der Titelschurke aus X-Men: Apocalypse
© 20th Century Fox
Apocalypse, der Titelschurke aus X-Men: Apocalypse

X-Men Apocalypse - Seht ersten Trailer & Poster zum Mutanten-Spektakel!

X-Men: Apocalypse - Verpasse keine News!
folgen
du folgst
entfolgen

Update: Jetzt mit Poster!

Gestern erst wurde er angekündigt, heute ist er schon hier: Oben könnt ihr euch den ersten Trailer zu X-Men: Apocalypse ansehen, dem dritten Teil um die Mutantenriege in jüngeren Jahren. Wie der Titel andeutet, bekommen sie es mit dem schurkischen Ur-Mutanten Apocalypse (Oscar Isaac) zu tun, der Professor X (James McAvoy) und Co. alles abverlangt.

Mehr: X-Men Apocalypse – So verliert Professor X seine Haare

Wie der Trailer verrät, hat Apocalypse nämlich vor, die Menschheit ohne großes Federlesen auszurotten. Auch mit Mutanten, die sich ihm in den Weg stellen, verfährt er wenig zimperlich, und so müssen sich Profesor X und Raven (Jennifer Lawrence) zusammentun, um eine Gruppe noch jüngerer X-Men in den Kampf zu führen, für den sich Apocalypse mit den vier apokalyptischen Reitern verstärkt hat, darunter auch Magneto (Michael Fassbender).

Mehr: Marvel vs. DC - Welcher Superheld gewinnt 2016?

Mit X-Men: Apocalypse liefert Regisseur Bryan Singer nach X-Men - Der Film, X-Men 2, und X-Men: Zukunft ist Vergangenheit bereits seinen vierten X-Men-Film ab. Das Drehbuch stammt wie schon beim Vorgänger Zukunft ist Vergangenheit von Simon Kinberg, der auch als Produzent fungiert. Neben den erwähnten Schauspielern werden in X-Men: Apocalypse auch Olivia Munn als Psylocke, Alexandra Shipp als Storm, Nicholas Hoult als Beast, Evan Peters als Quicksilver, Lucas Till als Havok, Sophie Turner als Jean Grey, Ben Hardy als Angel, Tye Sheridan als Cyclops, Lana Condor als Jubilee und Rose Byrne als Moira MacTaggert dabei sein. X-Men: Apocalypse startet am 19. Mai 2016 in den deutschen Kinos.

Was haltet ihr vom ersten Trailer zu X-Men: Apocalypse?

moviepilot Team
Lord C Christoph Dederichs
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel X-Men Apocalypse - Seht ersten Trailer & Poster zum Mutanten-Spektakel!