Netflix im Mai 2018 - Alle neuen Filme und Serien der Woche

18.05.2018 - 15:30 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Neu auf Netflix im Mai 2018
Netflix/Splendid/20th Century Fox
Neu auf Netflix im Mai 2018
2
0
Auch im Mai 2018 hat Netflix wieder einige Filme und Serien frisch in sein Angebot aufgenommen. Wir liefern euch ein Update mit Inhalten, die nachträglich ins Programm kamen.

Jeden Monat erweitert der Streaming-Anbieter Netflix sein Online-Sortiment um zahlreiche Filme und Serien - sowohl Eigenproduktionen als auch eingekaufte Titel. Dabei könnt ihr als Abonnenten schnell den Überblick verlieren. Auch in der letzten Woche war bei dem VoD-Giganten natürlich wieder einiges los. Tatsächlich wurde das bereits bekannte Angebot für diesen Monat noch um den einen oder anderen Nachzügler ergänzt. Deshalb haben wir hier eine Übersicht mit allen Filmen und Serien für euch aufbereitet, die Netflix spontan aufgenommen hat.

Freuen könnt ihr euch beispielsweise auf die 2. Staffel von Tote Mädchen lügen nicht. Das Drama um eine Highschool-Schülerin, die Suizid begeht, zählte zu den kontroversesten Serien 2017 und wir dürfen gespannt sein, wie es für die Hinterbliebenen weitergeht. Auch filmtechnisch bietet euch Netflix neues Futter. So könnt ihr über den VoD-Dienst jetzt beispielsweise die komplette Expendables-Trilogie streamen. Animationsfans kommen derweil bei Gnomeo und Julia auf ihre Kosten, dessen Nachfolger Sherlock Gnomes in diesem Monat in den Kinos startete.

Hier seht ihr das Netflix-Programm für den Mai - die unangekündigten Neuzugänge wurden gefettet (Stand 18.05.2018)

Neue Filme auf Netflix im Mai 2018

Neue Serien auf Netflix im Mai 2018

Das Monatsprogramm versteht sich vorbehaltlich etwaiger Änderungen und Ergänzungen durch Netflix.

Welche Filme und Serien lasst ihr euch im Mai auf keinen Fall bei Netflix entgehen?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Alice im Wunderland

Kommentare

Aktuelle News