Die besten Serien von 2013 - Ausbildung

  1. US (2013 - 2021) | Komödie, Sitcom
    Brooklyn Nine-Nine
    8.2
    356
    115
    Komödie von Michael Schur und Dan Goor mit Andy Samberg und Stephanie Beatriz

    Brooklyn Nine-Nine ist eine Comedy-Serie von NBC. Andy Samberg spielt darin Jake Peralta, einen Detective des NYPD mit einem ausgeprägten Sinn für Humor. Peralta und seine Kollegen bekommen einen neuen Captain (Andre Braugher) und nun gelten andere Regeln als zuvor.

  2. US (2013 - 2024) | Actionserie, Thriller
    7.8
    98
    21
    Actionserie von Michael Brandt und Derek Haas mit Jason Beghe und Sophia Bush

    Chicago P.D. spielt im 21. District von Chicago und dreht sich um zwei komplett gegensätzliche Gruppen im Einsatz der Verbrechensbekämpfung: Auf der einen Seite die uniformierten Cops, die sich um Kriminalität auf den Straßen kümmern, auf der anderen Seite ein Team, das das organisierte Verbrechen bekämpft.

  3. US (2013 - 2014) | Drama, Thriller
    7.1
    25
    8
    Drama von Adam Milch mit Avan Jogia und Maddie Hasson

    Twistet ist eine US-amerikanische Drama-Serie, die von 2013 bis 2014 auf ABC Family ausgestrahlt wurde. Nach fünf Jahren Jugendarrest kehrt Danny Desai wieder in seine Heimatstadt zurück und wird automatisch als Außenseiter abgestempelt. Als ein Mord geschieht, wird er plötzlich zum Hauptverdächtigen und seine Freunde und seine Familie müssen sich entscheiden, auf welcher Seite sie stehen wollen.

  4. 6.9
    14
    10
    Animationsserie

    Bei der Serie Danganronpa – The Animation handelt es sich um die Verfilmung des gleichnamigen Spiels. Im Zentrum befinden sich fünfzehn Eliteschüler, die sich in einer High School versammeln. Ein Bär namens Monokuma ist der Direktor der Schule und erklärt, dass die Schüler die Gebäude nur verlassen können, wenn sie jemanden umbringen. Die Identität des jeweiligen Täters darf bei diesem perfiden Spiel allerdings nicht entlarvt werden. Die spannende Frage ist, wer überlebt das Blutbad.

  5. US (2013) | Liebesserie, Drama
    6.7
    31
    5
    Liebesserie von Candace Bushnell und Amy Harris mit AnnaSophia Robb und Ellen Wong

    Prequel der Erfolgsserie Sex and the City über die jungen Jahre von Carrie Bradshaw. The Carrie Diaries basiert auf den gleichnamigen Büchern von Candace Bushnell. Die Hauptrolle der jungen Carrie Bradshaw spielt AnnaSophia Robb.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. AU (2013 - 2016) | Abenteuerserie, Fantasyserie
    6.4
    12
    3
    Abenteuerserie mit Lucy Fry und Ivy Latimer

    Die drei Meerjungfrauen Sirena, Nixie und Lyla sind mit der wichtigen Aufgabe betraut, die magische Insel Mako vor Einwanderern zu schützen. Doch als der 16-jährige Zac vorbeikommt und plötzlich unbeschreibliche Kräfte entwickelt, müssen die drei Meerjungfrauen an Land gehen, um sich die Kräfte zurückzuholen.

  8. US (2013) | Kriminalserie
    7.3
    2
    2
    Kriminalserie

    Polizeidramaserie, die es auf nur eine Staffel brachte und vom 28. September 2003 bis 11. Januar 2004 in den USA auf ABC ausgestrahlt wurde.

  9. US (2013 - 2014) | Komödie
    6.1
    13
    1
    Komödie mit Malin Akerman und Bradley Whitford

    Die Single-Camera-Comedy Trophy Wife aus dem Hause ABC wurd erstmals 2014 ausgestrahlt und dreht sich um das Ex-Partygirl Kate (Malin Akerman), das einen Mann mit drei Kindern heiratet und sich an die (Stief-) Mutterrolle und das beschauliche Leben in der Vorstadt langsam gewöhnen muss. 

  10. JP (2013 - 2014) | Anime, Drama
    ?
    4
    1
    Anime

    Yugo Hachiken interessiert an seiner Oberschule nur eine Tatsache: Sie muss so weit weg von zu Hause sein wie möglich. Daher wählt er eine Internatsschule auf dem Land, doch die hat er sich anders vorgestellt. Hier gibt es nämlich unerwartet viel praktischen Unterricht, kaum Freizeit und seine Mitschüler sind ihm nicht nur in den praktischen Fächern überlegen.

  11. US (2013) | Komödie
    ?
    4
    Komödie mit Robbie Amell

    Zach Stone ist High School-Absolvent und hat den Traum eines Tages berühmt zu werden. Um seinen Weg zum Ruhm zu dokumentieren, hat Zach ein Kamerateam engeagiert, das ihn und sein Leben filmt.

  12. TR (2013 - 2014) | Drama, Liebesserie
    ?
    2
    Drama mit Fahriye Evcen und Burak Özçivit

    Lovebird ist eine türkische TV-Serie über Familie, Liebe und Tradition. Die Handlung basiert locker auf dem Roman Calikusu von Resat Nuri Güntekin aus dem Jahr 1922.