Die besten Serien - Straße

  1. US (2010 - 2014) | Kriminalserie, Drama
    Boardwalk Empire
    8.3
    1.892
    138
    Kriminalserie von Terence Winter mit Steve Buscemi und Michael Pitt

    Die Mafia-Serie Boardwalk Empire erzählt aus dem Leben von Nucky Thompson (Steve Buscemi), der während der Prohibition der unangefochtene Drahtzieher von Atlantic City war, sowohl als Politiker als auch als Gangster. Das HBO-Format folgt seinem kompletten Werdegang – agefangen bei seinen...

  2. SE (2011 - 2018) | Kriminalserie, Thriller
    8.3
    650
    43
    Kriminalserie mit Sofia Helin und Kim Bodnia

    Ein dänischer Polizist und eine schwedische Polizistin müssen zusammenarbeiten, als eine Leiche auf der Brücke zwischen Malmö und Kopenhagen gefunden wird.

  3. 8.4
    110
    4
    Dokumentarserie mit Charley Boorman und Ewan McGregor

    Long Way Round ist ein wirklich außergewöhnlicher Reisebericht, der die abenteuerliche Reise zweier Schauspielkollegen auf ihren Motorrädern von London über Russland und die Mongolei bis nach New York dokumentiert. Ewan McGregor, bekannt aus “Star Wars”, und Charley Boorman verbindet neben...

  4. IE (2013 - 2016) | Horrorserie, Drama
    7.6
    1.067
    123
    Horrorserie von John Logan mit Eva Green und Josh Hartnett

    Die Horror-Serie Penny Dreadful wird von Sam Mendes produziert und handelt von einigen Ikonen der Horrorliteratur, wie zum Beispiel Dr. Frankenstein und seinem Monster, Dorian Gray oder den Figuren aus Dracula. Sie alle werden im viktorianischen London in Geschichten verwickelt.

  5. US (2006) | Mysterythriller
    7.5
    195
    14
    Mysterythriller mit Peter Krause und Kevin Pollak

    Die dreiteilige Mini-TV-Serie “The Lost Room” dreht sich um ein geheimnisvolles Zimmer in einem Motel, das als Portal in andere Welten dient. Ein Detektiv untersucht diesen Raum, und muß den Schlüssel gegen einen Wissenschaftler verteidigen, der diesen gerne sein Eigen nennen würde.

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2015 - 2019) | Abenteuerserie, Actionserie
    7.4
    255
    35
    Abenteuerserie von Miles Millar und Alfred Gough mit Daniel Wu und Emily Beecham

    Basierend auf der klassischen chinesischen Erzählung Journey to the West folgen wir in der Martial-Arts-Serie Into the Badlands dem Krieger Sunny und dem Jungen M.K., die auf der Suche nach Erleuchtung sind.

  8. US (2013 - 2014) | Kriminalserie, Serienkiller-Serie
    6.8
    165
    21
    Kriminalserie mit Diane Kruger und Demián Bichir

    US-Detective Sonya Cross (Diane Kruger) und der mexikanische Polizist Marco Ruiz (Demián Bichir) müssen zusammenarbeiten, um einen Killer zu schnappen, der seine Opfer auf der Grenze zwischen Mexiko und den USA gefunden wird.

  9. US (2016 - 2019) | Komödie, Road Movie
    7
    43
    10
    Komödie von Jason Jones mit Jason Jones und Natalie Zea

    The Detour ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause TBS, die 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde und von einem Roadtrip erzählt, der in einer absoluten Katastrophe endet. Kann Familienoberhaupt Nate seine Liebsten sicher durch den Urlaub manövrieren?

  10. US (2014 - 2016) | Komödie
    7.2
    37
    4
    Komödie mit Luke Matheny und Sloane Morgan Siegel

    Gortimer Gibbons – Mein Leben in der Normal Street (OT: Gortimer Gibbon’s Life on Normal Street) ist eine Comedy-Serie aus dem Hause Amazon. Das Format stammt von Creator David Anaxagoras und erzählt von dem Jungen Gortimer Gibbons.

  11. 7.3
    10
    5
    Komödie mit Hans-Peter Korff und Trude Breitschopf

    In "Neues aus Uhlenbusch" erzählt der Postbote Heini, gespielt von Hans-Peter Korff, Geschichten, die die Kinder des kleinen Dorfes erleben. Es gibt hier nur einen kleinen Tante-Emma-Laden, eine Post und viele Bauernhöfe mit vielen Tieren. Trotzdem gibt es für Heini immer einiges zu erzählen....

  12. US (1977 - 1983) | Polizeiserie, Drama
    6.5
    16
    2
    Polizeiserie von Rick Rosner mit Erik Estrada und Larry Wilcox

    Jon Baker und Frank "Ponch" Poncherello sind Motorradcops bei der California Highway Patrol ("CHiPs") und kümmern sich um Recht und Ordnung auf den Freeways in und um Los Angeles.

  13. GB (1999 - 2001) | Animationsserie, Abenteuerserie
    6.6
    25
    1
    Animationsserie mit Stephen Mangan und John Hurt

    Die Serie folgt wie die Verfilmung von 1978 einer Gruppe Kaninchen um den Rammler Hazel auf der Suche nach einem neuen Zuhause, hier jedoch ohne die Brutalität und Moralisierung der Vorlage, und erzählt die Geschichte weiter, nachdem die Kaninchen ihr neues Zuhause gefunden haben und sich mit...

  14. FR (2013 - 2018) | Drama, Kriminalserie
    7
    33
    4
    Drama mit Stephen Dillane und Clémence Poésy

    The Tunnel ist die britisch-französische Adaption der skandinavischen Kriminalserie Die Brücke – Transit in den Tod und handelt von einem Leichenfund mitten im Eurotunnel und den damit einhergehenden Polizeiermittlungen, sowohl auf britischer als auch auf französischer Seite.

  15. DE (2015) | Historienserie, Komödie
    7.9
    14
    2
    Historienserie mit Thorsten Merten und Stephan Zinner

    Sedwitz ist eine deutsche Serie, die am 3. September 2015 ihre Premiere in der ARD feierte und sich rund um die Ereignisse kurz vor dem Mauerfall in Deutschland dreht.

  16. GB (2007 - 2010) | Drama, Thriller
    5.9
    51
    7
    Drama mit Hugh Bonneville und Janet McTeer

    Five Days ist eine Zusammenarbeit von BBC und HBO. Die Serie dreht sich um das Verschwinden einer jungen Mutter sowie deren zwei Kinder aus einer behaglichen Vorortsiedlung in England. Kommissar Iain Barclay (Hugh Bonneville) ermittelt fortan in dem kniffligen Fall und muss schnell...

  17. 6.1
    12
    2
    Abenteuerserie von L. Frank Baum mit Zooey Deschanel und Richard Dreyfuss

    Diese Miniserie ist eine moderne Neuauflage des Klassikers “Der Zauberer von Oz”. Eine junge Frau namens DG macht sich gemeinsam mit drei Menschen, die sie unterwegs trifft, auf die Reise in das sagenhafte Reich “Outer Zone” (O.Z.). Das Trio, das sie begleitet, besteht aus Glitch, einem Mann,...

  18. US (2015) | Drama
    6.4
    33
    3
    Drama von Tim Kring und Gideon Raff mit Jason Isaacs und Anne Heche

    Im Mittelpunkt von Dig steht FBI-Agent Peter, der in Jerusalem dem ungeklärten Mord an einer Archäologin auf den Grund gehen soll. Dabei stößt er jedoch auf eine 2000 Jahre alte Verschwörung, die die Geschichte der Menschheit für immer verändern könnte.

  19. 7.4
    8
    Romantische Komödie mit Kento Hayashi und Takaya Kamikawa

    Kou Ichinomiya wollte eigentlich nie Schulden haben. Doch seitdem ihm die Venusianerin Nino das Leben gerettet hat, steckt er genau in diesen drin. Im Drang seine Schulden ohne Verzögern zurückzuzahlen, geraten die Verhandlungen so weit außer Kontrolle, dass er von nun zusammen mit einer bunt...

  20. DE (2015) | Komödie
    5.9
    10
    2
    Komödie mit Holger Stockhaus und Dagmar Sachse

    Meuchelbeck ist eine deutsche Miniserie, die im August 2015 im WDR ihre Premiere feierte. Die Handlung des sechsteiligen Formats ist in der niederrheinischen Provinz angesiedelt und erzählt von düsteren Sehnsüchten, schmutzigen Geheimnissen und einer Wahrheit, der jeder versucht, aus dem Weg...

  21. DE (1985 - 2020) | Seifenoper, Drama
    3.3
    18
    34
    Seifenoper mit Marie-Luise Marjan und Joachim Hermann Luger

    In Deutschlands ältester und erfolgreichster Dauerserie dreht sich alles um die Lindenstraße, eine typisch Münchener Straße mit Mietshäusern, Café, Arztpraxis, Supermarkt, Reisebüro und Restaurant. "Lindenstraße" erzählt von den Bewohnern und ihren Freuden, Ängsten, Hoffnungen und Wünschen.

  22. DE (1996 - 2019) | Thriller, Actionserie
    3
    41
    108
    Thriller mit René Steinke und Erdogan Atalay

    Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei ist ein langlebige Actionserie des Senders RTL, in der zwei Autobahnkommissare bösen Buben das Leben zur Hölle machen. Explosionen, Verfolgungsjagden und explosive Verfolgungsjagden sind vorprogrammiert.

  23. ?
    6
    Drama

    Die Straßen Chicagos: Der Dienstwagen ist für drei Cops aus Chicago wie ein zweites Zuhause und die Straßen sind ihr Büro. The Chicago Code zeigt den harten, berührenden und manchmal witzigen Alltag von drei Polizisten und ihrem Vorgesetzten. Die Idee für die Serie stammt von...

  24. ?
    1
    1
    Dokumentarserie

    In der Architektur strebten die Menschen schon immer nach neuen Höhen und Tiefen – lange blieben ihre Visionen nur Träume – bis heute. Die zweite Reihe der Dokumentarserie “Kings of Constructions” begleitete die ehrgeizigsten Bauprojekte des 21. Jahrhundert und zeigt...

  25. ?
    1
    1
    Dokumentarserie

    Host Danny Forster ist eigentlich Architekturstudent. Doch er hat die Theorie satt und will sich unbedingt die Hände in der Realität schmutzig machen. Mit Brille und nicht auf den Mund gefallen nimmt er es mit den harten Jungs von Baustellen, Fabriken und Schiffswerften auf und legt Hand an...

  26. NL (2017 - 2019) | Abenteuerserie, Komödie
    ?
    3
    Abenteuerserie von Melle Runderkamp und Reint Schölvinck mit Stony Blyden und Maemae Renfrow

    Hunter Street ist eine niederländische Comedy-Serie, die im Jahr 2017 zum ersten Mal auf Nickelodeon ausgestrahlt wurde. Die Geschichte dreht sich um fünf Pflegekinder aus Amsterdam, die versuchen, die Wahrheit über ihre verschwundenen Pflegeeltern herauszufinden.