Die meist vorgemerkten Serien - Rennsport

  1. US (2018 - 2023) | Drama
    Mayans MC
    7.5
    150
    25
    Drama von Kurt Sutter mit JD Pardo und Clayton Cardenas

    Mayans MC ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause FX, die als Spin-off zur Mutterserie Sons of Anarchy fungiert. Kurt Sutter, der Schöpfer des Biker-Epos, verlagert die Geschichte ins Milieu der mexikanischen Bikerbande Mayans MC aka Mayans Motorcycle Club.

  2. US (2011 - 2012) | Sportserie, Drama
    7
    79
    4
    Sportserie mit Dustin Hoffman und Ted Levine

    Luck ist eine US-amerikanische Drama-Serie aus dem Hause HBO, die einen Blick hinter die Kulissen einer Pferderennbahn wirft. Dustin Hoffman verkörpert den Gambler Ace Bernstein, der sich bislang mit Glücksspiel und allerlei zwielichtigen Geschäften durchs Leben geschlagen hat und nun mit seinem alten Partner Gus Economou (Dennis Farina) die Rennbahn aufmischen will.

  3. US (2019 - 2024) | Sportserie, Dokumentarserie
    7.9
    66
    19
    Sportserie

    Die Dokuserie Formula 1: Drive to Survive aus dem Hause Netflix begleitet Fahrer, Manager und andere Teammitglieder während der spannungsgeladenen Saison der FIA Formula One World Championship. (MW)

  4. US (2016 - 2023) | Dokumentarserie
    6.7
    25
    Dokumentarserie mit Norman Reedus und Robert Rodriguez

    Ride with Norman Reedus ist eine US-amerikanische Dokuserie aus dem Hause AMC. In den einzelnen Episoden lässt The Walking Dead-Star Norman Reedus seinem Motorrad-Enthusiasmus freien Lauf und nimmt die Zuschauer mit auf einen wilden Trip durch die Welt der Motorräder - inklusive namhafter Wegbegleiter wie Peter Fonda und Robert Rodriguez.

  5. US (2021) | Sitcom, Komödie
    5.9
    20
    17
    Sitcom mit Kevin James und Freddie Stroma

    In der Netflix-Sitcom The Crew spielt Kevin James den Crew Chief eines NASCAR-Teams, das nach dem Rückzug des Besitzers an dessen Tochter übergeht, die die Werkstatt des Teams modernisieren will.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2012 - 2014) | Kriminalserie, Actionserie
    5.3
    18
    9
    Kriminalserie mit Chris Vance und Andrea Osvárt

    Diese Serie verfolgt die Erlebnisse des aus den Kinofilmen bekannten Frank Martin, eines ehemaligen Soldaten, der heute seine Brötchen als “Transporter” verdient, wobei ihm keine Fracht zu heikel ist. Bei seinen Jobs hat er drei Prinzipien, nämlich niemals eine getroffene Vereinbarung abzuändern, niemals einen Namen zu nennen und niemals eines der Pakete, die er transportiert, zu öffnen. Durch diese Regeln gerät er ein ums andere Mal in heikle Situationen!

  8. 7.7
    8
    Dokumentarserie mit Keanu Reeves

    Keanu Reeves erzählt in der Dokumentation Brawn: The Impossible Formula 1 Story eine der größten Sagen der Formel-1-Geschichte. 2009 gewinnt Ross Brawn gemeinsam mit seinem unterfinanzierten, unterbesetzten und unabhängigen Team den World Championship. (JoJ)

  9. 7.2
    6
    Dokumentarserie

    Le Mans: Racing is Everything ist eine US-amerikansiche Doku-Serie aus dem Hause Amazon, die dem legendären 24-Stunden-Rennen in Le Mans widmet, das seit 1923 in der Welt des Rennsports für Faszination und Schrecken sorgt.

  10. 7.5
    4
    2
    Dokumentarserie mit Michael Douglas

    Grand Prix Driver entführt in den Formel-1-Rennstall McLaren während der Saison 2017 und liefert exklusive Einblicke hinter die Kulissen des spektakulären wie gefährlichen Motorsports. Als Erzähler der Dokuserie fungiert Michael Douglas.

  11. GB (2019) | Drama, Actionserie
    ?
    4
    Drama von Matthew Read mit Sean Bean und Adrian Lester

    Curfew ist eine britische Actionserie aus dem Hause Sky. Mit den dröhnenden Motoren ihrer aufgemotzten und bewaffneten Fahrmaschinen rast eine Reihe von Rennfahrern bei einem wilden und gefährlichen Autorennen quer durch Großbritannien, um einem totalitären Regime zu entfliehen. (MW)

  12. US (2016) | Biopic, Drama
    ?
    3
    Biopic mit Michiel Huisman und Bug Hall

    Harley & the Davidsons ist eine US-amerikanische Miniserie in drei Teilen, die sich um den jungen Bill Harley dreht, der gemeinsam mit Walter und Arthur Davidson ein Motorrad entwickelte, das weit mehr als ein einfaches Fortbewegungsmittel auf zwei Rädern war.

  13. 6.2
    3
    1
    Klassische Zeichentrickserie

    Vinnie, Mars, Rico und Modo sind keine normalen Nager, den sie besitzen die Statur und die Kraft von Menschen. Sie kommen vom Mars um die Menschheit vor dem fiesen Lawrence Limburger zu schützen, welcher schon ihren Heimatplaneten ausgebeutet hat. Nun will er auch die Erde zu Grunde richten, doch da machen ihm die Biker Mice und Motorrad-Schrauberin Charley einen Strich durch die Rechnung.

  14. ?
    1
    Animationsserie

    CGI-animated series which features F1 drivers Jenson Button, Lewis Hamilton, Sergio Perez and Kevin Magnussen, as well as NASCAR driver Tony Stewart who all voice their own characters, as well as British actor and comedian Alexander Armstrong.

  15. ?
    1
    Dokumentarserie von Gotham Chopra mit Gotham Chopra

    Religion of Sports ist eine Dokuserie, in der ein Blick auf die verschiedensten Sportarten rund um die Welt geworfen wird. Dabei wird der Frage nachgegangen, was überhaupt die Bedeutung von Sport ist.

  16. ?
    1
    Computeranimationsserie von Rob LaDuca mit Tress MacNeille und Russi Taylor

    In Mickey und die flinken Flitzer düsen Mickey und seine Freunde Daisy, Goofy und Co. in ihren sich verwandelnden Fahrzeugen rund um den Globus und erleben spannende Abenteuer.