hrxuuuu - Kommentare

Alle Kommentare von hrxuuuu

  • 5
    über Wonka

    CGI der Oompa Loompas mag ich nicht wirklich, das gesinge ging mir tierisch auf die nerven und die Geschichte ist zwar nett aber nicht das wahre. Musicalfilme sind nun mal halt keine Filme.

    1
    • 6

      Ganz Okay das neue Ende der Serie. Aber die letzte Folge damals ist einfach um längen besser, vor allem emotional.

      • 7

        Tommy Wirkols ist jetzt definitiv einer meiner Lieblingsregisseure. Mit Dead Snow 1+2 hat er sein Talent gezeigt kreative Bilder auf die Leinwand zu bringen. Mit Hänsel und Gretel Hexenjäger setzte er sein trashig, kreatives fort. Mit What Happened to Monday ging er in die ernste Richtung und auch dies gefiel mir. Bei Violent Night geht er wieder in sein Trashiges, Kreatives Gewaltkomödiengenre und leistet da gute Unterhaltung. Zwar ist da noch Luft nach oben was die Morde angeht, aber das hier könnte eine Vorgeschichte zu Santas Slay sein.

        1
        • 7 .5

          Klassiker, den ich sehr spät entdeckt habe. Es sprüht da nur von Liebe, Weihnachten und Witz.

          • 2

            Sly wollte seine Figur verabschieden, aber das funktioniert hier niemals. Choreografien gibt es hier kaum, Das CGI Blut ist im Vordergrund und die Neuen Expendables sind langweilig und die älteren kommen zu kurz. Der Film zieht sich von Anfang bis Ende und wenn die Action mal anfängt, ist der Film schon kurz vorm Ende. Sehr sparsamer, armer Film von Drehbuchautoren die nichts tolles vorher geschrieben haben bzw, einfach nichts zu erwarten. Fanservice wie Gags oder Anspielungen an Actionfiguren der 80er sind garnicht vorhanden. Ein Eklat des Actionkinos.

            1
            • 6

              Berührende, kleine Weihnachtsgeschichte mit kaum 80er Retrofeeling, obwohl es ja quasi den Nintendo behandelt.

              • 7 .5
                über Saw X

                Ich kann die Leute gut verstehen, die den Film nicht so mögen. Für Fans die nur auf Fallen abfahren, ist Saw X so medium denn die Fallen finde ich garnicht so Krass wie sie in der Presse Kundgegeben wurden. Die Geschichte, Charaktere , verwebung und 1 Twist der mal wieder zündet haben mich davon überzeugt wie Stark Saw X ist. Ich meine wenn ich Lächelnd im Kinosaal sitze, hat der Film doch alles geschafft oder? Der Nebengeschmack das Synchronsprecher Bodo Wolf von uns gegangen ist machte mich noch mehr traurig wo ich aus dem Kinosaal ging, aber wiederrum auch glücklich denn das war ein Saw was ich sehen wollte: Sozialkritisch und Thrillerhaft, nicht nur Brutal und Sinnlose Fallen.

                2
                • 5 .5

                  Ich mag Fassbender, aber wieso kann ich mit dem langweiligen, ruhigen Erzähltempo von Fincher nichts anfangen? Sieben hat n tolles Ende aber ist auch großteilig langweilig. Fight Club wiederrum klasse, weil Buchverfilmung. The Social Network einer meiner Lieblingsfilme aber auch wieder nach Buchanouncen. Fazit: Eigene Filme wo Fincher die Geschichte selber erzählen muss, verlaufen immer in langweiligen Tempo selbst wenn gute Shots dabei sind.

                  1
                  • 7
                    hrxuuuu 01.09.2023, 14:38 Geändert 01.09.2023, 14:39

                    Ich bin zwar kein mega One Piece Fan und bin beim Anime nach 2-3 Staffeln ausgestiegen, weil es mir zu viel wurde. Allerdings war One Piece damals kurzweilige Unterhaltung und diese spürte ich auch im Netflix Original. Das einzige was mich störte, war das künstliche Bild ab und zu und die Darstellung von Arlong. Ich hatte ihn mir einfach muskulöser vorgestellt.

                    1
                    • 4

                      Tolle Bilder, aber nichts verstanden…

                      • 6

                        Eher mäßige Unterhaltung… Hat wenige Spektakuläre Szenen die mich beeindruckt haben.

                        • 2

                          Aus den Kultfilmen leider kein Stabiles Skript herausgeholt was witzig wie die Originale ist. Selbst die alten Charaktere von damals sind langweilig und haben keine Oneliner, sondern sind stinknormale Eltern.

                          • 7

                            Ungewohnte Hanks Rolle, die er gekonnt meistert. Sehr witziger, trauriger Film der in den 2 Std nie langweilig wird.

                            1
                            • 1

                              Keine Ahnung was mir der Film in irgendeiner Form sagen wollte. 3 Fremde betreten eine Hütte, mehr habe ich nicht verstanden. Der wohl mit schlimmste M Night Film 👍

                              • 6

                                Scream 6 macht da weiter wo Scream 5 aufgehört hat. Ich empfand dass Scream 6 ein etwas besseres Tempo hatte als der Vorgänger und er es gezielt auf Slasher abgesehen hat. Den Perfekten Scream hat für mich immer noch Scream 4 abgeliefert, der genau das gemacht hat, was man als Fan erwartet hatte. Humor, Ernsthaftigkeit und diese Meta andere Horrorfilme zu zitieren ist das was ich möchte. Scream 5 machte das schon relativ ok, Scream 6 bleibt da auf der Strecke auch wenn er das gewisse Tempo hatte, was Scream 5 verloren hatte. Fazit: Ordentlicher Ableger, aber keine Verbeugung vor Wes Craven.

                                • 8
                                  hrxuuuu 06.05.2023, 23:37 Geändert 06.05.2023, 23:39

                                  The Whale ist eine tragische Tatsache, die mich selber schon des einen oder anderen mal einholte. Ich kann dem Hauptdarsteller alles glauben, da ich selber schon so etwas durchgemacht habe, unabhängig von dessen Fehler der Figur. Mir kullerten 2x die Tränen und das genügt, denn bis auf den Priesterguy fand ich alle Darsteller äußerst gelungen gespielt.

                                  • 5
                                    über M3gan

                                    Nett… aber Gorehaft irgendwie garnichts. Nicht mal wirklich spannend diese Orphan Story auf Roboterphase.

                                    • 6

                                      Blutiger Spaß der von Langweiliger Story und dessen Länge überschattet wird.

                                      • 4

                                        Die Kills sind nicht gerade sehenswert, die Schauspieler wirklich schlecht. Und der Film scheint auch viel zu lang. Einige Twists machen aber daraus kein guten Film mehr.

                                        • 3
                                          hrxuuuu 19.04.2023, 09:08 Geändert 19.04.2023, 09:09
                                          über Hanau

                                          Hanau ist eher eine Geschichtsstunde im klassischen Steel wie Ausschwitz. Wenig Emotionsentfacht wie zb ein Paul Greengrass Film über Utoya.

                                          • 4

                                            Bis auf das coole Ende eher weirde Unterhaltung mit Zickenkrieg.

                                            • 4 .5

                                              It Follows mit einem Grinsen auf Wish bestellt.

                                              3
                                              • 6 .5

                                                Durchaus ein Mix zwischen Tödliches Spiel trifft auf Saw. Spannend erzählt und gut gespielt, allerdings ist das Finale eher enttäuschend lahm, da man das Finale quasi schon nach 30 min erfährt.

                                                1
                                                • 6

                                                  Für ein Prequel deutlich besser als erwartet mit einer guten Wendung. Aber dennoch recht wenig schockierende Szenen oder Spannung kommt so wirklich auf. Unterhaltsam ist er aber alle male.

                                                  1
                                                  • 7

                                                    Avatar 2 ist deutlich besser als Teil 1, mit den ich bis auf die Effekte nichts anfangen kann. Die Story ist zwar alt, aber hat besseres Tempo drauf und vor allem gibt es interessantere Charaktere im Gegensatz zu Teil 1. Natürlich ist die Action sowohl im Film generell als auch im Finale einfach bombastisch gut. Was dem Franchise jetzt noch fehlt, sind Gänsehautmomente wie in T2 und eine spannende Story.

                                                    2