goldyyy - Kommentare

Alle Kommentare von goldyyy

  • 5 .5

    ich steh' total auf superhelden-filme, aber dieser ist leider einer der schlechteren.
    lediglich wenn green lantern sich aberwitzige dinge einfallen lässt und erschafft, um jemanden zu retten oder zu kämpfen wird es richtig unterhaltsam. ansonsten tröpfelt der film so vor sich hin, schnulzige momente nicht ausgelassen...

    • Ich zitiere eine News der wohl größten deutschen Tageszeitung:

      "Bester Film: „The Artist“, „Verblendung“, „Hugo Cabret“, „The Tree Of Life“, „War Horse“, „The Descendants“, „Extremely Loud & Incredibly Close“, „Midnight in Paris“, „The Help" und „Moneyball“. "

      Bei denen in der News steht "Verblendung" auf der Liste. Würde es mir sehr wünschen, aber hier ist er nicht aufgelistet...:(

      btw: Rooney Mara – Verblendung <3

      • gracias. merci. danke. thank you.
        jetzt n bier.

        • fehlt da nicht: Wer ist Hanna?

          • Sieben und Fight Club sind super Filme. Ebenso The Social Network.

            Bin gespannt auf das Verblendung-Remake.