goldyyy - Kommentare
Die 5 meist diskutierten Serien
der letzten 30 Tage
-
FalloutScience Fiction-Serie von Graham Wagner und Geneva Robertson-Dworet mit Ella Purnell und Walton Goggins.+88 Kommentare
-
3 Body ProblemMysterythriller von D.B. Weiss und David Benioff mit Jess Hong und Eiza González.+35 Kommentare
-
RipleyRipley ist eine Thriller aus dem Jahr 2024 mit Andrew Scott und Dakota Fanning.+30 Kommentare
Die 5 meist vorgemerkten Filme
-
Furiosa: A Mad Max Saga174 Vormerkungen
-
Planet der Affen: New Kingdom105 Vormerkungen
-
Bad Boys 4: Ride or Die97 Vormerkungen
Alle Kommentare von goldyyy
ich steh' total auf superhelden-filme, aber dieser ist leider einer der schlechteren.
lediglich wenn green lantern sich aberwitzige dinge einfallen lässt und erschafft, um jemanden zu retten oder zu kämpfen wird es richtig unterhaltsam. ansonsten tröpfelt der film so vor sich hin, schnulzige momente nicht ausgelassen...
Ich zitiere eine News der wohl größten deutschen Tageszeitung:
"Bester Film: „The Artist“, „Verblendung“, „Hugo Cabret“, „The Tree Of Life“, „War Horse“, „The Descendants“, „Extremely Loud & Incredibly Close“, „Midnight in Paris“, „The Help" und „Moneyball“. "
Bei denen in der News steht "Verblendung" auf der Liste. Würde es mir sehr wünschen, aber hier ist er nicht aufgelistet...:(
btw: Rooney Mara – Verblendung <3
gracias. merci. danke. thank you.
jetzt n bier.
fehlt da nicht: Wer ist Hanna?
Sieben und Fight Club sind super Filme. Ebenso The Social Network.
Bin gespannt auf das Verblendung-Remake.