Die besten Filme ab 18 Jahre von 2001 bei - Zum Kaufen oder Leihen

  1. US (2001) | Horrorfilm, Thriller
    Dämonisch
    7
    6.2
    315
    95
    Horrorfilm von Bill Paxton mit Bill Paxton und Powers Boothe.

    Texas, 1979: Nach dem Tod ihrer Mutter leben der zwölfjährige Fenton und sein neunjähriger Bruder Adam bei ihrem liebevollen Vater (Bill Paxton). Die Harmonie scheint perfekt, bis die Jungen eines Nachts von ihrem Vater jäh aus dem Schlaf gerissen werden, der ihnen verkündet, dass er mit einer himmlischen Mission betraut worden sei: Gott habe ihn und seine Söhne auserwählt, Dämonen, die als ganz normale Männer und Frauen getarnt auf Erden leben, zu jagen und zur Strecke zu bringen. 20 Jahre später fahndet FBI-Agent Wesley Doyle (Powers Boothe) noch immer nach dem God's-Hand-Killer, ohne eine einzige brauchbare Spur zu haben - bis Fenton (Matthew McConaughey) in seinem Büro auftaucht, und behauptet, die Identität des Killers zu kennen.

  2. US (2001) | Horrorfilm, Thriller
    7
    5.5
    274
    197
    Horrorfilm von Ridley Scott mit Anthony Hopkins und Gary Oldman.

    In dem Thriller Hannibal setzt Gary Oldman ein Kopfgeld auf den in Florenz lebenden Kannibalen aus und Julianne Moore erklärt sich zum Köder.

  3. US (2001) | Kriminalfilm, Actionfilm
    7
    6.2
    109
    111
    Kriminalfilm von Chris Nahon mit Jet Li und Tchéky Karyo.

    Jet Li steht als Geheimagent im Dienste der chinesischen Regierung und muss einem Mann aus den eigenen Reihen, der ihn in eine Verschwörung verstrickt hat, den Kiss of the Dragon verpassen.

  4. US (2001) | Sozialdrama, Drama
    6.7
    6.9
    305
    43
    Sozialdrama von Henry Bean mit Ryan Gosling und Summer Phoenix.

    Ryan Gosling zeigt uns in Inside a Skinhead (OT: The Believer) wie er versucht, seine jüdischen Wurzeln und den Neo-Faschismus unter einen Hut zu bringen.

  5. US (2001) | Polizeifilm, Actionfilm
    6.4
    4.7
    83
    31
    Polizeifilm von John Herzfeld mit Robert De Niro und Edward Burns.

    In 15 Minuten Ruhm versuchen Robert De Niro und Edward Burns zwei Mörder zu fassen, die ihre Straftaten filmisch festhalten, um das Material gewinnbringend an Medienhäuser zu verkaufen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2001) | Actionfilm, Thriller
    6.1
    4.9
    45
    64
    Actionfilm von Andrzej Bartkowiak mit Isaiah Washington und DMX.

    Orin Boyd (Steven Seagal), ein Großstadt-Cop, deckt in seinen eigenen Reihen ein schmutziges Netz der Korruption auf.

  8. 5.2
    5.2
    78
    98
    Science Fiction-Film von James Isaac mit Kane Hodder und Lexa Doig.

    In Jim Isaacs Jason X ist die Erde längst nicht mehr bewohnbar. Das bedeutet aber nicht, dass Jason nicht mehr morden kann.

  9. US (2001) | Horrorfilm, Actionfilm
    4.7
    4.2
    72
    113
    Horrorfilm von John Carpenter mit Ice Cube und Pam Grier.

    In John Carpenter's Ghosts of Mars soll eine Polizei-Truppe einen Gefangen vom Mars abholen. Doch auf dem roten Planeten angekommen finden sie nur Leichen vor.

  10. ES (2001) | Thriller, Horrorfilm
    5.8
    6.5
    95
    46
    Thriller von Stuart Gordon mit Ezra Godden und Francisco Rabal.

    Vor der spanischen Atlantikküste kentert eine amerikanische Segelyacht. Paul gelingt es gemeinsam mit seiner Freundin Barbara im Rettungsboot das kleine Fischerdorf Imboca zu erreichen. Dort hoffen sie auf Hilfe, aber das gesamte Städtchen verhält sich den Schiffbrüchigen gegenüber seltsam und regelrecht feindselig. Anfängliche Unhöflichkeiten gipfeln bei Einbruch der Dämmerung ohne Vorwarnung in Mordversuchen. Offenbar hängt die einst friedvolle Bevölkerung einem furchtbaren Kult an und giert nach Menschenopfern für ihren Meeresgott Dagon.

  11. US (2001) | Thriller, Horrorfilm
    5.3
    4.4
    21
    12
    Thriller von J.S. Cardone mit Johnathon Schaech und Brendan Fehr.

    USA, Southwest Badlands: Sean, unterwegs in einem Mercedes-Oldtimer, fährt von L.A. nach Miami zur Hochzeit seiner Schwester. Auf dem Highway nimmt er einen Anhalter mit, Nick. Keine gute Idee, denn sein Mitfahrer entpuppt sich als Vampirjäger, und bald heften sich die Blutsauger an ihre Fersen – deren Biss verwandelt ihre Opfer in Vampire. Als Sean gebissen wird, beginnt ein Rennen gegen die Zeit: Sie müssen Kit, den Anführer der Vampire töten, um Sean zu retten.

  12. DE (2001) | Thriller, Slasherfilm
    4.3
    3
    27
    40
    Thriller von Boris von Sychowski mit Kristen Miller und Paul Grasshoff.

    Das Abi ist geschafft, jetzt kann das wahre Leben anfangen. Doch bevor Gregor und seine Freunde aus der International High School Prag über die ganze Welt verstreut werden, wollen sie noch einmal gemeinsam die Party ihres Lebens feiern. Dazu brechen sie nachts in ein öffentliches Schwimmbad ein. Aber was wie die Nacht der Nächte beginnt, wird zu einem verzweifelten Kampf ums Überleben. Ein maskierter Killer ist auf der Party und beginnt eine gnadenlose Jagd auf die Jugendlichen, durch die Gänge und Hallen der Anlage.

  13. US (2001) | Thriller, Horrorfilm
    3.9
    3.8
    10
    14
    Thriller von Ernest R. Dickerson mit Ricky Harris und Clifton Powell.

    Rapper Snoop Dogg spielt in dem Horrorthriller einen Dealer, der nach seinem Tod erst für den wahren Horrortrip im Ghetto sorgt.

  14. US (2001) | Erotikfilm, Thriller
    3.8
    4
    3
    Erotikfilm von Robert Angelo und Rob Spera mit McKayla und Richard Grieco.

    Beth Spinella ist tough und professionell, als Bewährungshelferin eiskalt, im Bett leidenschaftlich und sexuell im höchsten Maße aktiv. Ihr neuester Fall wird ihre härteste Probe: Gale ist ein Killer, sein Opfer Lisa fand bei Strangulations-Spielen den unverhofften Tod. Verurteilt wurde er zu einer fünfjährigen Bewährungsstrafe. Ein klarer Fall für Beth: diese attraktive Bestie muss gezähmt werden. Doch Gale ist ein faszinierender Mann mit vielen Facetten. Immer tiefer zieht er Beth in eine Welt ohne Tabus, voller Sex, Gier und Erfüllung. Widerwillig, dann immer hemmungsloser, lässt Beth sich fallen. Ein mörderisches Spiel!

  15. AR (2001) | Horrorfilm
    5.1
    19
    5
    Horrorfilm von Pablo Parés und Hernán Sáez mit Berta Muñiz und Pablo Parés.

    In einer spanischen Kleinstadt verbreitet sich ein neues Virus. Das FBI wird routinemäßig mit der Untersuchung beauftragt, und schon bald stellt sich heraus, dass eine Katastrophe naht: Jeder, der mit dem Virus in Berührung kommt, wird in einen willenlosen, blutdurstigen Zombie verwandelt! Eine kleine Gruppe von nicht infizierten Männern versucht, das verseuchte Gebiet abzusperren und die Zombies auszurotten. Das Schicksal der Welt liegt in ihren Händen.

  16. US (2001) | Thriller
    4.6
    2
    2
    Thriller von John D. Hancock mit Alex McArthur und Rebecca Harrell Tickell.

    Bei einem Snowmobile Trip gerät der Comiczeichner Thomas Kempton in die Hände zweier verrückter Schwestern, die vorzugsweise Männer verspeisen, die sich in das abgelegene Anwesen verirren. Mit einer List kann er in letzter Sekunde entkommen, wird aber von den beiden durch das dichte Schneegestüber gejagt, bis er sie erledigen kann. So glaubt er jedenfalls. Traumatisiert von dem schrecklichen Erlebnis, beginnt er nach der Herkunft der beiden Schwestern zu forschen und stößt auf ein schreckliches Familiengeheimnis. Langsam fängt er an zu begreifen, in welcher Gefahr er und seine schwangere Frau schweben. Doch ist es fast schon zu spät...

  17. KR (2001) | Thriller
    3.8
    5.5
    7
    3
    Thriller von Chong-won Park mit Han-jun Jo und You-Mi Ha.

    Ein junger Online-Gamer sieht rot: Alle seine mühsam im Spiel erarbeiteten Waffen wurden von einem Cyber-Opponenten namens "Viagra" gestohlen und im Internet versteigert. Rasend vor Wut macht sich der Gamer auf, um sich im wahren Leben an dem Dieb zu rächen. Seine Suche führt ihn in ein Mietshaus namens Paradise Villa. Dort haben die einzelnen Mietparteien aber zurzeit ihre ganz eigenen Probleme zu bewältigen. Daß die Mieter dort gerade ein paar äußerst bizarre Probleme austragen, stört nicht weiter, und ein sehr blutiger Abend nimmt seinen Lauf.

  18. US (2001) | Horrorfilm
    ?
    1
    1
    Horrorfilm von Jay Woelfel mit Richard Hatch und Tim Thomerson.

    Eine Gruppe Wissenschaftler unter der Führung von Dr. Peter Jenson ist in einem unerforschten Gebirge auf der Suche nach einem alten Schatz. Allerdings wird dieser von einem grausamen Monster bewacht, es ist unsichtbar und extrem gefährlich. Nach und nach holt es sich ein Mitglied nach dem anderen.....

  19. GB (2001) | Horrorfilm, Vampirfilm
    4.2
    28
    13
    Horrorfilm von Alex Chandon mit Dani Filth und Emily Booth.

    Die beiden Mädchen Mel und Nikki sind heiß auf die Party ihres Lebens. Hier trifft Mel dann auf ihren Traumtypen. Aber dieser kommt direkt aus der Hölle und hinterlässt ihr in dieser Nacht ein dämonisches Geschenk. Sophie und Emma brauchen dringend Geld. Das ein Einbruch bei einem alten Mann keine gute Idee war, wird Emma in dem Moment bewusst, als ihre Freundin plötzlich ganz neue, mörderische Seiten offenbart. Nur eine von ihnen wird dieses Haus lebend verlassen... Nick lebt ein Leben voller Luxus. Doch die Tatsache, dass ihm ein Fuß fehlt macht ihn verrückt. Um seinen Körper zu komplettieren schreckt er auch nicht vor Mord zurück. Was überaus böse Folgen hat. Der Journalist Richard ist auf der Suche nach echtem Snuff. Auf der Internet-Seite "The Sick Room" wird er mehr als fündig. Doch diese interaktive Website macht ihre User süchtig und Richard gerät fortan in einen Strudel aus purer Gewalt.

  20. 4.9
    8
    7
    Horrorfilm von Michael Oblowitz mit Adrian Paul und Bokeem Woodbine.

    Durch seine aufregende Besetzung und seinen sexy Look stellt "Dark Species - Die Anderen" eine elegante Version der klassischen Vampir-Geschichte dar. Die Hauptrollen sind mit Adrian Paul, Bokeem Woodbine und Bai Ling besetzt, die diesen Film zu einem Grusel-Thriller voller Action und erotischen Intrigen machen! FBI-Agent Steven Grant macht sich widerwillig auf die Fährte eines aufsässigen Blutsaugers, der vor hat, den Plan der Regierung aufzudecken, Vampire in die Gesellschaft zu integrieren. Zusammen mit seinem neuen Partner, dem "guten" Vampir-Polizisten Aaron Grey, folgt Grant Hinweisen und Leichen bis zum Schlupfwinkel der bildschönen Lucy...