Die besten Filme ab 18 Jahre von 2003 bei - Im Stream

  1. Kill Bill: Volume 1
    7.6
    8.1
    373
    431
    Martial-Arts-Film von Quentin Tarantino mit Uma Thurman und Lucy Liu.

    In Quentin Tarantinos Rache-Epos Kill Bill: Volume 1 begibt sich Uma Thurman auf einen Rachefeldzug gegen ihr ehemaliges Attentatskommando Tödliche Viper.

  2. 6.9
    6.8
    497
    337
    Splatterfilm von Alexandre Aja mit Cécile de France und Maïwenn.

    Ein einsames Haus, eine vereinte Familie, zwei unzertrennliche Freundinnen. Ein brutaler Mörder, der vor nichts zurückschreckt. Und die Nacht. Eigentlich wollte Alex nur mit Freundin Marie ihre Familie auf dem Land besuchen. Doch als die Nacht einbricht, dringt ein brutaler Fremder in das Haus und der Kampf ums Überleben beginnt.

  3. US (2003) | Actionfilm, Thriller
    6.9
    5.9
    275
    139
    Actionfilm von Robert Rodriguez mit Antonio Banderas und Salma Hayek.

    In Irgendwann in Mexico beauftragt Johnny Depp Antonio Banderas damit, den mexikanischen General Marquez zu töten.

  4. 6
    5.6
    188
    199
    Schwarze Komödie von Rob Zombie mit Walton Goggins und Tom Towles.

    Zwei junge Paare auf der Suche nach dem ultimativen Kick reisen durch das amerikanische Hinterland, um der Legende vom Serienkiller Dr. Satan auf die Spur zu kommen. In einer gottverlassenen Kleinstadt treffen sie auf den geheimnisvollen Captain Spaulding, der den Teenagern auf einer Geisterbahnfahrt durch sein bizarres Kuriositätenkabinett der Grausamkeiten allerhand über Dr. Satan erzählt. Wegen einer Autopanne auf ihrer Weiterfahrt suchen sie Hilfe in einem nahegelegenen Haus. Dort treffen sie auf eine Familie, die sich noch während des gemeinsamen Halloween-Mitternachtsgelages als ein mordlustiger Psychopathenclan entpuppt. Begleitet von der Musik des Regisseur Rob Zombie erleben die Teenager brutal und erbarmunglos die Hölle auf Erden.

  5. 6.1
    6.2
    138
    72
    Psychothriller von William Friedkin mit Connie Nielsen und Tommy Lee Jones.

    In den Wäldern von Oregon werden die Leichen von drei Jägern gefunden. Wie es aussieht, wurden die Männer von Angehörigen des Militärs ermordet, denn die Leichen sind auf die Art und Weise umgebracht worden, wie es der Wildhüter L.T. Bonham, früher Ausbilder bei der Armee, seinen Untergebenen beigebracht hat. Gemeinsam mit der FBI-Agentin Abby Durrell macht er sich auf die Suche.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. KR (2003) | Drama, Science Fiction-Film
    6.8
    7.8
    236
    18
    Drama von Joon-Hwan Jang mit Ha-kyun Shin und Yun-shik Baek.

    Wenn es etwas auf diesem Planeten gibt, das der ultimativen Wahrheit entspricht, dann ist es die Tatsache, das Außerirdische schon längst unter uns sind! Dies glaubt zumindest Bjung-Gu und davon lässt er sich auch nicht abbringen, egal was alle anderen Menschen behaupten. Als er herausfindet, daß die Außerirdischen bei der nächsten Mondfinsternis die Erde endgültig erobern wollen, beschließt er kurzerhand, den Planeten zu retten. Um Kontakt mit den Invasoren zu bekommen, kidnappt er kurzerhand den Großindustriellen Kang, fest davon überzeugt, daß dieser despotische Menschenschinder ein Alien sein muß. Bjung-Gu hat noch exakt vier Stunden Zeit, den völlig schockierten Kang zu enttarnen. Aber wenn man die Welt retten will, darf man nicht zimperlich sein!

  8. US (2003) | Horrorfilm, Fantasyfilm
    5.9
    5.2
    91
    209
    Horrorfilm von Ronny Yu mit Robert Englund und Ken Kirzinger.

    Der Film des Regisseurs Ronny Yu Freddy Vs. Jason ist das Crossover der beliebten Horrorfilm-Serien A Nightmare on Elmstreet und Freitag der 13., unter welchem vor allem die Teenager der Elmstreet zu leiden haben.

  9. 5.9
    5.6
    67
    25
    Komödie von Brian Yuzna mit Jeffrey Combs und Tommy Dean Musset.

    Es sind viele Jahre vergangen, seit Dr. Herbert West an verstorbenen Menschen seine Experimente durchführte. Mittlerweile sitzt er seit 13 Jahren im Gefängnis, doch seine Forschungen konnte er heimlich weiterführen. Nun glaubt West endlich am Ziel seines Schaffens gelangt zu sein: Einen toten Körper zu reanimieren, ohne ihn in ein blutrünstiges Monster zu verwandeln. Doch wie zuvor setzt er damit eine Kette von schrecklichen Ereignissen in Gang.

  10. US (2003) | Slasherfilm, Splatterfilm
    5.8
    4.3
    35
    27
    Slasherfilm von Michael Davis mit Eric Jungmann und Justin Urich.

    Zwei College-Typen und eine sexy Anhalterin fahren in den Süden der USA zu einer Hochzeit. Viele Einheimische mussten in dieser Gegend bereits das eine oder andere Körperteil zurück lassen. Denn hier regiert der Monster Man. Ausgerüstet mit einem Mad-Max-mäßigen Monstertruck setzt er seinen Opfern nach, um einen perversen Plan zu verfolgen.

  11. JP (2003) | Utopie & Dystopie, Drama
    5.1
    4.1
    53
    42
    Utopie & Dystopie von Kenta Fukasaku und Kinji Fukasaku mit Tatsuya Fujiwara und Ai Maeda.

    Drei Jahre nach der ersten "Battle Royale" ist der Überlebende Shuya Nanahara ein international bekannter Terrorist, der allen Erwachsenen den Krieg erklärt hat. Sein Ziel: Die Abschaffung des BR-Gesetzes, das es der Regierung ermöglicht, Kinder und Jugendliche für perverse Spiele um Leben und Tod mediengerecht zu missbrauchen. Nanaharas Terrorgruppe "The Wild Seven" verübte bereits eine Reihe von opferreichen Anschlägen. Die Regierung reagiert mit einem neuen Programm namens "Battle Royale 2" und schickt 42 Schüler, die Nanahara und seine Schar in ihrer Inselfestung angreifen sollen. Nur wenige von ihnen überleben die ersten Hinterhalte der Terroristen, bevor Nanahara erkennt, dass es sich um Jugendliche handelt, die sein früheres Schicksal teilen. Er befreit sie von den explosiven Halsbändern und überzeugt sie, gemeinsamen gegen die Erwachsenen und das BR-Gesetz vorzugehen. Als die Regierung die Insel stürmen lässt, stoßen die Soldaten auf erbitterten Widerstand der Terroristen und einiger Schüler.

  12. US (2003) | Drama, Actionfilm
    5.6
    4
    31
    53
    Drama von Ringo Lam mit Jean-Claude Van Damme und Lawrence Taylor.

    Ingenieur Kylie Lord tötet den Vergewaltiger und Mörder seiner geliebten Frau. Dabei kommt versehentlich auch ein Polizist ums Leben. Daher wird Kyle des Mordes verurteilt und landet in der berüchtigten Strafanstalt Marquezas. Dort führt der Leiter, General Battista, ein skrupelloses Regiment, das nur die Härtesten überleben. So lässt Battista regelmäßig "The Shu" durchführen, ein Spiel bei dem es für die Gefangenen um Leben und Tod geht. Doch Kyle kämpft nicht nur um sein Leben, sondern auch um seine Menschlichkeit...

  13. NL (2003) | Drama, Thriller
    5.7
    6.4
    10
    4
    Drama von Pieter Kuijpers mit Egbert Jan Weeber und Tygo Gernandt.

    Als der ruhige Stan per Zufall den skrupellosen Dealer Maikel kennenlernt, ändert sich alles in seinem Leben. Bei einem Einbruch töten die beiden scheinbar mühelos einen Menschen und schrecken danach auch vor weiteren Auftragsmorden nicht zurück. In kürzester Zeit überziehen sie ihre Umgebung mit Mord und Totschlag, bis sie an ein falsches Opfer geraten...

  14. US (2003) | Horrorfilm, Splatterfilm
    2.8
    2.3
    34
    61
    Horrorfilm von Uwe Boll mit Jürgen Prochnow und Clint Howard.

    Auf der "Isla del Morte" findet die Welt größte Raver Party statt. Doch die Party wird schnell zum Alptraum als eine Horde Menschen fressender Zombies auf die Tanzfläche stürmt und die Raver im Drogenrausch einen nach dem anderen vertilgen. Eine kleine Gruppe Raver ist auf dem Weg zur Party und wird vom Fährmann Kirk auf die Insel gebracht. Doch sie ahnen nicht was sie erwartet wenn sie am Ufer der "Isla del Morte" anlegen.

  15. US (2003) | Actionfilm
    3.8
    1.6
    10
    18
    Actionfilm von Michael Oblowitz mit Steven Seagal und Max Ryan.

    Drei freischaffende Agent Jonathan Cold (Steven Seagal) wird von einem geheimnisvollen Mann engagiert, um ein Päckchen von Frankreich nach Deutschland zu liefern. Nicht wissend, was er transportiert, zieht Cold korrupte Politiker und hinterhältige Schläger scheinbar magisch an. Ihm bleibt keine andere Wahl, als seinen Gegener immer einen Schritt voraus zu sein. Die Fortsetzung "The Foreigner - Black Dawn" wurde im Mai 2006 auf DVD veröffentlicht.

  16. US (2003) | Horrorfilm, Thriller
    2.3
    3
    3
    Horrorfilm von Stefan Avalos mit Paula Ficara und Stephen Wastell.

    Ein junges Paar zieht in eine Nachbarschaft, die besessen ist von einer erschreckend leisen Filmgeschichte, die 80 Jahre zuvor stattgefunden hat. Während die junge Frau bemerkt, dass ihr Freund auch davon besessen ist, wird es offensichtlich, dass noch etwas anderes geschieht.

  17. GB (2003) | Thriller
    3.2
    1
    4
    Thriller von Michael Barnes mit Mark Faiers und Chris Dawson.

    Obwohl Mitchell Willow mit seiner kriminellen Vergangenheit abgeschlossen hat, zwingt ihn der Gangster Heaver zu einem letzten Job. Doch der eigentlich narrensichere Unterweltdeal verläuft völlig anders als geplant und Willow sieht sich plötzlich im Besitz einer Handvoll gestohlener Diamanten. Seine Entscheidung diese Chance zu einem besseren Leben zu nutzen, erweist sich als fataler Fehler, denn die Mafia nimmt schon bald seine Spur auf. Eine brutale Hetzjagd nimmt ihren Lauf, bei der Willow nicht nur um sein Leben kämpfen muß.

  18. CA (2003) | Horrorfilm
    4.1
    14
    9
    Horrorfilm von Christian Viel mit Bobbie Phillips und Howard Rosenstein.

    Das Totenfest der keltischen Druiden, Samhain, gilt als Ursprung des Halloweenbrauchs. Grund genug für eine amerikanische Universitätsgruppe, diese Wurzeln direkt vor Ort zu erkunden. Was zu Anfang wie ein interessanter Ausflug in die Wälder Europas erscheint, entwickelt sich immer mehr zu einem Albtraum. In einer alten Kupfermine hausen die duch jahrhundertelange Inzucht mutierten Nachfahren eines alten Kannibalen-Clans. Schon bald lichten sich die Reihen der Touristen, denn diese Monster haben einen Mordshunger. Und sie gehen nicht gerade behutsam mit ihren Opfern um. Ein blutiges Gemetzel nimmt seinen Lauf, bei dem nur wenige die Chance auf ein Überleben haben.

  19. US (2003) | Drama, Thriller
    4.3
    4
    5
    Drama von Michael Stevens mit Gary Oldman und Ving Rhames.

    Weil seine Schwester vermisst wird, lässt sich Ex-Homicide Cop Eddie Burns noch einmal auf seinen früheren Job ein und verfolgt die Fährte eines sadistischen Monsters. Während er immer tiefer in eine gefährliche Welt aus Pornographie und Drogen hineingezogen wird, findet Burns bald heraus, dass ihn einige Grausamkeiten mit der Beute verbinden, an deren Fersen er sich geheftet hat. Als der ehemalige Gesetzeshüter schließlich das personifizierte Bjöse zum ultimativen Showdown herausfordert, findet einer von beiden seine verdiente Strafe und der andere Erlösung, doch jeder der Männer geht aus dieser Auseinandersetzung verändert hervor... und zwar für immer!

  20. RU (2003) | Kriminalfilm, Actionfilm
    3
    2
    2
    Kriminalfilm von Yegor Konchalovsky mit Yuriy Kutsenko und Lyubov Tolkalina.

    Der ehemalige Polizist Major Korenev - Spitzname Fox - ist zurück. Frisch verheiratet muss er sich mit einer Gruppe Terroristen auseinandersetzen, die die innere Sicherheit Russlands bedroht. Doch nicht nur diese Terror-Gruppe macht ihm zu schaffen. In ganz Russland herrscht Korruption, jeder ist bestechlich - von Ministern bis hin zu Polizisten. Und das hat für Korenev und seine Männer fatale Folgen. Sie werden in einen hinterhalt gelockt und fast bis auf den letzten Mann abgeschlachtet. Doch Korenev überlebt den Verrat und macht sich daran, gnadenlos mit den Verrätern und den Terroristen abzurechnen!

  21. US (2003) | Horrorfilm
    2.1
    8
    10
    Horrorfilm von John Carl Buechler mit Karen Black und John Phillip Law.

    Allerhand Warnungen wohlmeinender Sonderlinge in den Wüstenwind schlagend, reisen drei Pärchen von der Stadt in die Provinz, um in einem verlassenen Bergwerkstädtchen den laut einer Latrinenparole dort verborgen liegenden Goldschatz des nicht nur zu Lebzeiten berühmten und berüchtigten Outlaws und Killerkannibalen Jeremiah Stone zu bergen. Pech für Fähnlein Fieselschweif, dass ausgerechnet jener Stone seit kurzem so tot leider nicht mehr ist und auf vorlautes Frischfleisch gerade gewartet hat.

  22. AU (2003) | Komödie
    5
    4
    2
    Komödie von Antony Redman mit Ian Bliss und Jeanette Cronin.

    Fünf gefährliche und mit allen Wassern gewaschene Kriminelle planen einen dreisten Coup. Alles soll perfekt und vor allem brachial ablaufen, denn die Beute ist mehr, als reizvoll. Doch die Gangster machen ihren ersten schweren Fehler indem sie ihre Pläne in einem chinesischen Restaurant besprechen. Denn die Angestellten merken schnell was die äußerst auffälligen Gäste vorhaben. Nun gibt es zwei Parteien, die Chinesen beginnen nämlich zu überlegen, wie sie den Gaunern nach ihrem Überfall die Beute möglichst elegant wieder abnehmen können. Doch schon nach den ersten heftigen Gewaltausbrüchen wird allen Beteiligten schnell klar, daß dieses Dinner mit Blut und viel Blei bezahlt werden wird.

  23. CA (2003) | Thriller, Horrorfilm
    2.8
    4.5
    8
    4
    Thriller von Jeffery Scott Lando mit Winston Rekert und Don S. Davis.

    Steven und Julia haben Eheprobleme, doch ein Wochenendbesuch bei Julias Familie auf einer abgeschiedenen Insel lässt diese zu ihrer kleinsten Sorge werden. Die einzigen anderen Inselbewohner sind die Savages, eine Familie, die dem Begriff "Hinterwäldler" eine ganz neue Dimension hinzufügt. Als sie Stevens und Julias Neugeborenen als Ersatz für ihren getöteten Sohn fordern, entfesseln Gier und Selbstsucht ein schonungsloses Chaos fernab jeglicher Zivilisation. In bester Tradition von 70er-Jahre-Horrorklassikern wie Wes Cravens "Hügel Der Blutigen Augen" schufen die Filmemacher einen schauerlichen Trip in die Wildnis. Der von Regisseur Jeffery Lando eigens kreierte Savage Look zeigt in rohen Bildern die einsame Insel, auf der nur überlebt, wer alle Kultur hinter sich lässt.

  24. CA (2003) | Actionfilm, Horrorfilm
    5.2
    27
    10
    Actionfilm von Éric Tessier mit Michel Côté und Patrick Huard.

    Ein Polizist, der scheinbar grundlos mit seiner Pistole auf eine Gruppe von Kindern schießt. Ein erfolgreicher Schriftsteller, der sich mit einem Sprung aus dem Fenster versucht das Leben zu nehmen. Zwei unterschiedliche Vorfälle, die offensichtlich nichts miteinander zu tun haben. Nur ein Psychiater und ein Journalist erkennen, dass hinter diesen beiden Vorfällen mehr steckt als anfangs angenommen. Beide kommen einem grausamen Geheimnis auf die Spur.

  25. US (2003) | Horrorfilm, Kriminalfilm
    5
    19
    2
    Horrorfilm von Jim Van Bebber mit Marcelo Games und Marc Pitman.

    Die Aufarbeitung eines der bekanntesten und abscheulichsten Verbrechen unserer Zeit. In schonungslosen halb-dokumentarischen Bildern erzählt der Film vom Abstieg in die menschliche Hölle und wie eine Person zum Inbegriff des Bösen werden kann. "The Manson Family" kennt keine Grenzen und bricht so manches Tabu.

  26. US (2003) | Horrorfilm, Thriller
    6.2
    5.3
    42
    13
    Horrorfilm von Stuart Gordon mit Chris McKenna und Kari Wuhrer.

    Das Leben ist hart – auch für Auftragskiller. Der Job wurde von ihm an dem vermögenden Opfer blutig erledigt, nun verlangt er seine Kohle. Doch sein Auftraggeber will ohne ihn die Rechnung machen: Hinterhältig soll er von der Bildfläche verschwinden. Keine Spuren, keine Identität. Ausgelöscht. Nur durch Zufall kann er seine Haut retten. Gefoltert, betrogen, gedemütigt. Er schwört brutalste Rache. Auge um Auge, Zahn um Zahn. Alles ist perfekt geplant, wieder steht ein Opfer auf seiner Abschussliste. Doch sein Vorhaben vernebelt sich, die Liebe zu der Frau seines Opfers spielt dabei keine kleine Rolle – das Leben wird noch härter. Gnadenlos, eiskalt. Doch das ist neu für ihn: Nicht ohne Emotionen.