Die besten Actionfilme - Mord an Eltern

  1. Batman
    7.1
    7.1
    264
    267
    Actionfilm von Tim Burton mit Michael Keaton und Jack Nicholson.

    Mit Batman brachte Tim Burton den beliebtesten DC-Superhelden neben Superman auf die große Leinwand und schuf mit Michael Keaton in der Rolle des Batman sowie Jack Nicholson als sein Erzfeind Joker einen ikonischen Film der Superlative.

  2. JP (2003) | Samuraifilm, Actionfilm
    7.2
    7.1
    242
    68
    Samuraifilm von Takeshi Kitano mit Takeshi Kitano und Tadanobu Asano.

    In Zatoichi – Der blinde Samurai schlüpft Regisseur Takeshi Kitano in die Rolle des legendären Kämpfers, der in Japan seit den 1960er Jahren zur Kinolandschaft gehört.

  3. 6.5
    5.6
    213
    339
    Monumentalfilm von Mike Newell mit Jake Gyllenhaal und Gemma Arterton.

    In der Computerspiel-Adaption Prince of Persia: Der Sand der Zeit erleben Jake Gyllenhaal und Gemma Arterton ein Wüstenabenteuer im Persien des 6. Jahrhunderts.

  4. US (2011) | Drama, Thriller
    6.5
    5.6
    246
    236
    Drama von Olivier Megaton mit Zoe Saldana und Jordi Mollà.

    In dem Actionthriller Colombiana wird Zoe Saldana zur Profikillerin. Sie macht Jagd auf Gangster und will außerdem Rache nehmen für den Mord an ihren Eltern.

  5. US (1994) | Thriller, Actionfilm
    5.5
    4.6
    57
    68
    Thriller von Luis Llosa mit Sylvester Stallone und Sharon Stone.

    In The Specialist erhält Sylvester Stallone als Sprengstoffexperte einen gefährlichen Auftrag von Sharon Stone - um den Tod ihrer Familie zu rächen, soll ein Mafia-Clan in die Luft gesprengt werden.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.8
    4
    47
    61
    Kampfsportfilm von Panna Rittikrai und Tony Jaa mit Tony Jaa und Sorapong Chatree.

    Tony Jaa wird nach dem gewaltsamen Tod seiner Eltern von Sorapong Chatree aufgezogen, bei dem er die Künste des Kampfes und den Maskentanz Kohn erlernt.

  8. US (2007) | Abenteuerfilm, Drama
    4.8
    3.4
    49
    95
    Abenteuerfilm von Marcus Nispel mit Karl Urban und Moon Bloodgood.

    Remake des norwegischen Films "Rache des Fährtensuchers" aus dem Jahr 1987: Als die Wikinger mit mächtigen Drachenbooten die amerikanische Küste erreichen, fallen Sie mit barbarischen Eroberungszügen in das Land ein. Blutige Kämpfe um Ehre und Eroberung beginnen, in denen sich die indianischen Stämme gegen die Wikinger erbittert zur Wehr setzen. "Pathfinder" erzählt die Geschichte eines Wikingerjungen, der nach einem Schiffbruch von seinem Clan zurückgelassen wird. Er wird von den Indianern entdeckt, aufgenommen und großgezogen und erhält den indianischen Namen "Ghost". Als die Wikinger Jahre später erneut das Leben der Indianerstämme bedrohen, muss sich der mittlerweile erwachsene Ghost entscheiden, auf welcher Seite er steht und zieht in einen persönlichen Kampf gegen die Wikinger, um ihren Weg der Zerstörung und des Todes zu stoppen. Deutscher Erfolgs-Regisseur Marcus Nispel, der vielversprechende Newcomer Karl Urban und Ralf Moeller garantieren ein actionreiches und bildgewaltiges Filmerlebnis.

  9. US (2008) | Actionfilm
    4
    2.8
    5
    13
    Actionfilm von Jesse V. Johnson mit Rick Yune und Dania Ramirez.

    Der kleine Chance Templeton überlebt als einziger die Ermordung seiner Familie. Er wird von einem scheinbaren Samariter gerettet und adoptiert. Im Laufe seiner Kindheit baut Chance eine starke Beziehung zu Miles, dem leiblichen Sohn seines Adoptivvaters auf. Im Teenageralter trennen sich jedoch die Wege der beiden Brüder radikal. Während Chance ein gefürchteter Auftragskiller wird, beschützt Miles als Bodyguard bedrohte Leben. Als sich ihre Wege in Bangkok kreuzen, überschlagen sich die Ereignisse: Die zwei ungleichen Brüder werden wieder vereint und kämpfen gemeinsam gegen das Böse.

  10.  (1994) | Actionfilm
    ?
    2
    1
    Actionfilm von Anthony Maharaj mit Richard Norton und Karen Moncrieff.

    Jack (Richard Norton) ist auf der Suche nach den Mördern seiner Eltern, die vor 20 Jahren vor seinen Augen erschossen wurden. Da fällt seine Geliebte in Bangkok einem Attentat zum Opfer und Jack gerät selbst in Verdacht. Er ermittelt auf eigene Faust und stößt bald auf eine heiße Spur, die ihn zu seinem Stiefbruder führt.

  11.  (1986) | Actionfilm, Ninjafilm
    ?
    2
    Actionfilm mit Romano Kristoff und Jim Gaines.

    Sergeant Mark Quinn ist ein Polizist, der bei seinen Vorgesetzten als äußerst hartnäckig, unbändig und gnadenlos gegenüber Kriminellen bekannt ist. Der Grund dafür ist in seiner Vergangenheit zu suchen. Als Kind ist er als einziger einem Familienmassaker entronnen, bei dem die Mörder seiner Eltern nie geschnappt wurden. In der Zwischenzeit ist er von einem Japaner aufgezogen und in der Kunst der Ninja unterrichtet worden. Das knallharte, jahrelange Training macht sich bezahlt, als er den Mörder seines Vaters wiedertrifft… Mit allen Waffen und den präzisen und tödlichen Techniken der Ninja nimmt er Rache…

  12.  (1988) | Actionfilm
    ?
    Actionfilm mit Frank Zagarino und Glen Eaton.

    Obwohl sie Brüder sind, wuchsen sie in verschiedenen Welten auf: Sam in Kambodscha, Matt in Amerika. Der Tag, an dem ihr gemeinsamer Vater Sam nach Amerika holt, wird groß gefeiert. Das Fest wird jedoch jäh beendet, als Gangster die Familie überfallen, die Eltern töten und Sam schwer verwunden. Er beschließt, selbst Rache zu nehmen. Als kurz darauf Sams Freundin Jessica von den gleichen Männern entführt wird, schließt Matt sich seinem Bruder an. Bei einem Meister aller Kampfkünste absolvieren sie ein hartes Training. Endlich sind sie bereit, sich den Verbrechern zu stellen. Der Tag der Abrechnung ist gekommen!

  13.  (1987) | Thriller, Actionfilm
    ?
    5
    3
    Thriller von Max Reid mit Robert Knepper und Kathleen Quinlan.

    Als kleiner Junge erlebte “Asphalt Kid” (Robert Knepper) den Mord an seinen Eltern. Aufgewachsen im Ghetto, entwickelt er sich zu einem Beschützer der Unterdrückten. Nach Jahren stößt er auf die Spur des Mörders. Der entführt “Asphalt Kids” Freundin. Der Junge setzt alles daran, die Geliebte zu retten.

  14. ?
    1
    3
    Actionfilm von Anthony Maharaj mit Richard Norton und Franco Guerrero.

    Nachdem seine Eltern vom Syndikat getötet wurden, muss der Taugenichts Ryan Travers sich um seine kranke Schwester Katie kümmern. Sie leben bei Tien, einem alten Freund der Familie. Doch der wird ebenfalls vom Syndikat umgebracht. Ryan muss sich fortan als Preiskämpfer durchschlagen. Es gelingt ihm, sich trotz anders lautender Absprachen bis zum Champion Jet vorzukämpfen. Das Syndikat will Ryan jedoch nicht an der Spitze sehen und entführt kurzerhand seine Schwester, um ihn zum Verlieren zu zwingen.

  15. ?
    3
    1
    Sexploitation-Film von Ackyl Anwari mit Enny Beatrice und Yenny Farida.

    Die Eltern zweier Schwestern werden von dem Bösewicht Mr. X ermordet. Auf dem Grundstück errichtet er die Syndikatszentrale. Die Mädchen wollen Rache üben, werden jedoch gefangen genommen und in den Knast gebracht. Dort müssen sie Folter und Vergewaltigung über sich ergehen lassen. Für sie gilt nur, dass sie die Qual überleben, damit sie Vergeltung üben können...

  16. ?
    44
    1
    Superhelden-Film.

    Nemesis ist wie Batman – nur anders herum. Ein reiches Verbrechergenie hat einst seine Eltern durch einen Polizeieinsatz verloren und rächt sich jetzt an den Gesetzeshütern.