Die besten Filme aus Ozeanien - Fremder Planet bei Netflix

  1. Interstellar
    8.3
    7.4
    858
    1.336
    Hard SF von Christopher Nolan mit Matthew McConaughey und Anne Hathaway.

    Interstellar ist das erste Projekt von Christopher Nolan nach dem Abschluss der Dark-Knight-Trilogie und handelt von einer Gruppe von Wissenschaftlern, die die Reise durch ein Wurmloch wagen.

  2. 7.8
    7.2
    584
    487
    Science Fiction-Film von Denis Villeneuve mit Timothée Chalamet und Rebecca Ferguson.

    In Denis Villeneuves Neuverfilmung von Frank Herberts Sci-Fi-Klassiker Dune muss sich Timothée Chalamet als junger Adelsspross auf dem Wüstenplaneten einer Welt voller Gefahren, Intrigen und Sandwürmer stellen.

  3. 6.6
    6.3
    529
    323
    Abenteuerfilm von Luc Besson mit Dane DeHaan und Cara Delevingne.

    Valerian und seine Partnerin Laureline reisen in Luc Bessons Sci-Fi-Comicverfilmung als Agenten des Spatio-Temporal Service der menschlichen Förderation durch Raum und Zeit.

  4. 6.2
    5.9
    322
    763
    Superhelden-Film von Zack Snyder mit Henry Cavill und Michael Shannon.

    Gut sieben Jahre ließ man sich Zeit für den nächsten Versuch eines Neustarts von Superman. Bryan Singer gab den Regiestuhl weiter an Zack Snyder, der mit Man of Steel nun seine Version auf die Leinwand brachte.

  5. 6.1
    4.5
    110
    577
    Actionfilm von Michael Bay mit Shia LaBeouf und Rosie Huntington-Whiteley.

    In Michael Bays Transformers 3 müssen sich Optimus Prime und Shia LaBeouf gegen den Herrscher von Cybertron verteidigen, der den Krieg zwischen Autobots und Decepticons neu entfacht.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.3
    4.7
    146
    138
    Science Fiction-Film von Scott Beck und Bryan Woods mit Adam Driver und Ariana Greenblatt.

    Im Sci-Fi-Thriller 65 legt Adam Driver als Astronaut eine Bruchlandung auf einem fremden Planeten hin: der Erde, die vor 65 Millionen Jahren von Dinosauriern bewohnt war. Ein Überlebenskampf beginnt.

  8. 5.7
    5.1
    32
    20
    Animationsfilm von Hiroyuki Seshita und Kôbun Shizuno mit Yûki Kaji und Mamoru Miyano.

    In dem Animationsfilm Godzilla: Planet der Monster wird das ikonische Monster ein weiteres Mal auf die Menschheit losgelassen.

  9. 4.9
    4.7
    63
    45
    Science Fiction-Film von Neil Burger mit Lily-Rose Depp und Tye Sheridan.

    Der Science-Fiction-Thriller Voyagers schickt 30 Kinder als neue Generation ins Weltall, um einen fernen Planeten zu bevölkern. Doch als der Raumschiff-Kapitän verstirbt, gerät die Situation außer Kontrolle.

  10. 5
    3.6
    45
    57
    Science Fiction-Film von Zack Snyder mit Sofia Boutella und Ed Skrein.

    Zack Snyders Sci-Fi-Sequel Rebel Moon - Teil 2: Die Narbenmacherin setzt bei Netflix den Widerstand gegen die Mutterwelt fort und lässt Sofia Boutella als kämpferische Kora auf ihrem Heimat-Mond rebellieren.