Die besten Filme mit Christopher Lloyd bei - Im Stream

  1. Zurück in die Zukunft
    7.6
    8.1
    385
    469
    Familienkomödie von Robert Zemeckis mit Michael J. Fox und Christopher Lloyd.

    Im Komödien-Klassiker Zurück in die Zukunft reist Michael J. Fox mithilfe einer Zeitmaschinen-Autos in die 1950er Jahre, und verhindert damit fast seine eigene Geburt.

  2. 7.6
    7.5
    237
    209
    Zeitreise-Film von Robert Zemeckis mit Michael J. Fox und Christopher Lloyd.

    In Zurück in die Zukunft II reisen Michael J. Fox und Christopher Lloyd in die Zukunft, in der Biff mithilfe eines Sportalmanachs zum brutalen Millionär geworden ist.

  3. US (1990) | Komödie, Zeitreise-Film
    7.3
    6.8
    188
    169
    Komödie von Robert Zemeckis mit Michael J. Fox und Christopher Lloyd.

    Im dritten und Teil der Zeitreisen-Trilogie Zurück in die Zukunft muss Marty McFly (Michael J. Fox) zurück in die Vergangenheit, genauer den Wilden Westen, um seinen Freund Dr. Emmett ‘Doc’ Brown (Christopher Lloyd) vor dem sicheren Tod zu bewahren.

  4. 6.9
    7.4
    228
    76
    Mediensatire von Robert Zemeckis mit Bob Hoskins und Christopher Lloyd.

    In der Animationskomödie Falsches Spiel mit Roger Rabbit hetzt die Zeichentrickfigur Roger Rabbit Bob Hoskins auf seine Frau, da er ihr Untreue unterstellt. 

  5. 6.6
    6.3
    124
    60
    Schwarze Komödie von Barry Sonnenfeld mit Raúl Juliá und Christopher Lloyd.

    Schon seit 25 Jahren wird Onkel Fester vermisst, und so will eine böse Ärztin den Addams einen Doppelgänger unterjubeln, um an das Geld der Familie zu kommen. Der falsche Onkel passt sich gut der Familie an, doch die jüngste Addams-Tochter hat ihre Zweifel an der wahren Identität ihres Onkels. Erster Kinofilm der Addams, basierend auf der Fernsehserie aus dem Jahr 1964.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1993) | Fantasyfilm, Komödie
    6.6
    6.7
    80
    38
    Fantasyfilm von Barry Sonnenfeld mit Raúl Juliá und Christopher Lloyd.

    In Die Addams Family in verrückter Tradition mischt sich ein Kindermädchen in das Leben der exzentrischen Familie ein. Sie schickt die Kinder ins Sommercamp und verführt den sexuell unerfahrenen Onkel Fester.

  8. US (2021) | Actionfilm, Thriller
    7.2
    5.9
    351
    215
    Actionfilm von Ilya Naishuller mit Bob Odenkirk und Connie Nielsen.

    Im Action-Thriller Nobody hat Bob Odenkirk als ein absoluter Niemand lange den Kopf eingezogen. Doch irgendwann reißt ihm der Geduldsfaden und ein paar gefährliche Gangster bekommen die volle Wucht seiner plötzlich entfesselten Wut zu spüren.

  9. 7
    5.9
    261
    31
    Schwarze Komödie von Gary Fleder mit Christopher Lloyd und Steve Buscemi.

    Ein Film, der – nicht nur wegen der Besetzung – stark an die Werke von Rodriguez und Tarantino erinnert. Viele der Hauptpersonen spielten auch schon in ihren Filmen mit, und auch die Atmosphäre erinnert stark an die beiden. In Deutschland hat “Das Leben Nach Dem Tod In Denver” leider nicht den Sprung in die Kinos geschafft, lediglich in den Videotheken ist er zu bekommen. Eigentlich will Jimmy “The Saint” mit seinem Leben als Gangster abschließen. Frisch verliebt will er sich ganz auf seine neue Geschäftsidee konzentrieren. Doch sein alter Boss, “Der Mann mit dem Plan”, lässt ihn nicht ohne weiteres ziehen und verlangt von ihm und seinen Kumpels, einen letzten Auftrag zu erledigen. Doch ausgerechnet der geht total in die Hose und jetzt müssen alle um ihr Leben fürchten. Jimmy rennt die Zeit davon, um sich und seine Jungs in Sicherheit zu bringen.

  10. 6.4
    5.7
    58
    27
    Schatzsucherfilm von Bob Hathcock mit Alan Young und Rip Taylor.

    Dagobert Duck, die beliebteste und reichste Ente der Welt, ist zusammen mit seinen cleveren Neffen Tick, Trick und Track, deren zauberhaften Freundin Webby und dem tollkühnen Quax auf der Suche nach dem größten Geheimnis des Morgenlandes - dem sagenumwobenen Schatz des Collie Baba. An ihre Fersen haben sich der Zauberer Merlock und seine Gehilfin Dijon geheftet, die den Ducks den gerade gefundenen Schatz wieder entreißen. Die fünf "Glücksritter" aus Entenhausen können lediglich Collie Babas legendäre Wunderlampe retten. Mit dem plötzlich befreiten Lampengeist Genie beginnt für die Ducks das unglaublichste Abenteuer ihres Lebens.

  11. 6.4
    6.1
    211
    73
    Krimikomödie von Zach Braff mit Morgan Freeman und Michael Caine.

    In Zach Braffs Heist-Komödie Abgang mit Stil planen die drei Rentner Morgan Freeman, Alan Arkin und Michael Caine einen Bankraub, um ihre Pension aufzustocken.

  12. US (1985) | Komödie, Whodunit
    6.7
    5.8
    140
    41
    Komödie von Jonathan Lynn mit Eileen Brennan und Tim Curry.

    Eine geschlossene Gesellschaft übernachtet in einem englischen Schloss eines Grafen. Sie kennen sich untereinander nicht, doch eins haben sie alle gemeinsam: Einen Grund den Gastgeber zu ermorden. Dieser wird kurz darauf tatsächlich ermordet. Nun beginnt das Rätselraten, denn der Mörder muss einer der Gäste sein. Unklar ist, wo (Küche, Veranda, Billardzimmer, Bibliothek) der Mord geschah, unklar auch, welches Tatwerkzeug (Pistole, Seil, Dolch, Rohrzange, Leuchter, Heizungsrohr) benutzt wurde.

  13. 6.6
    5.4
    90
    22
    Drama von George Clooney mit Tye Sheridan und Ben Affleck.

    Bei dem von George Clooney inszenierten Coming-of-Age-Drama The Tender Bar handelt es sich um die Verfilmung der gleichnamigen Memoiren des US-amerikanischen Journalisten und Schriftsteller J.R. Moehringer.

  14. US (1989) | Komödie
    6.9
    5.8
    32
    19
    Komödie von Howard Zieff mit Michael Keaton und Christopher Lloyd.

    Zusammen mit seiner Therapiegruppe unternimmt der Psychiater Dr. Weitzman einen Trip nach New York. Seine vier Patienten haben alle dasselbe Problem: sie nehmen es mit der Wirklichkeit nicht so genau. Henry hält sich selbst für einen Arzt, marschiert immer mit weißem Kittel durch die Klinik und frönt seinem krankhaften Ordnungsfimmel. Jack ist dem Christus-Wahn verfallen, Albert weigert sich zu sprechen, und der gute Billy ist ein notorischer Lügner mit leicht gewalttätiger Ader. Kaum in der Riesenstadt angekommen, nimmt das Unglück seinen Lauf: Ihr "Kindermädchen" geht verloren und die vier Kumpels stehen allein auf weiter Flur.

  15. US (1993) | Komödie
    5.1
    4
    20
    51
    Komödie von Nick Castle mit Walter Matthau und Joan Plowright.

    Dennis hat Ferien, und sein Lieblingsnachbar, der alte Mr. Wilson darf noch vor dem Frühstück erleben, was das bedeutet: Fliegende Messer, versehentliche Brände und verschwundene Gebisse - alles unabsichtlich natürlich.

  16. 5.6
    5.6
    124
    35
    Science Fiction-Film von W.D. Richter mit Peter Weller und John Lithgow.

    Buckaroo Banzai, der berühmte Rockstar, Superwissenschaftler und Ladies Man, öffnet ein Tor in die 8. Dimension und weckt damit das Interesse bösartiger Aliens.

  17. 5
    4.8
    14
    15
    Familienkomödie von Donald Petrie mit Christopher Lloyd und Jeff Daniels.

    Er ist Marsianer, kommt aus einer hochtechnisierten Kultur, ist aber leider sehr chaotisch - und ein lausiger Pilot dazu. Prompt macht der Außerirdische bei seinem Flug durchs All eine Bruchlandung auf der Erde. Die Havarie wird von dem ehrgeizigen, aber vollkommen erfolglosen TV-Journalisten Tim O'Hara beobachtet. Tim traut zuerst seinen Augen nicht, wittert aber dann die Story des Jahrhunderts. Er quartiert den Außerirdischen erst mal bei sich ein und filmt ihn heimlich. Der Marsianer nimmt zwar menschliche Formen an, verfügt aber über zwei ausfahrbare Kopfantennen, gigantische Fangarme und einen Raumanzug, der ein Eigenleben führt. Gegenüber seinen Kollegen Brace und Lizzie gibt Tim den Marsianer als seinen "Onkel Martin" aus. Mit der Zeit freunden sich Tim und sein extraterrestischer Gast in ihrer bizarren Wohnungsgemeinschaft an. Doch die Probleme lassen nicht lange auf sich warten: Die biestige Brace kommt hinter die wahre Identität von Onkel Martin und will ihn ihrerseits vor die Kamera zerren, die schwarzgekleideten Häscher des SETI-Geheimdienstes wollen den Marsianer fangen und sezieren - und als ob das noch nicht genug wäre, tickt in dem Raumschiff eine Bombe: Durch die Bruchlandung des interstellaren Raumgleiters wurde ein atomarer Selbstzerstörungsmechanismus ausgelöst. Er steht kurz vor der Zündung.

  18. 5.4
    4.9
    51
    16
    Horrorfilm von Jaume Balagueró mit Christopher Lloyd und Joanne Whalley.

    Muse - Worte können tödlich sein ist ein Thriller über zwei Fremde, die beide den selben Mord in ihren Träumen vorhergesehen haben. Gemeinsam wollen sie das Mysterium ihrer Vision lüften.

  19. 3.7
    2.5
    37
    41
    Actionfilm von Burt Kennedy mit Hulk Hogan und Christopher Lloyd.

    Shep Ramsey (Hulk Hogan) arbeitet als intergalaktischer Kopfgeldjäger. Während eines heftigen Gefechts mit den Truppen seines Erzfeindes Suitor, einem größenwahnsinnigen Verbrecher, der die Weltmacht an sich reißen will, gerät Ramsey in arge Bedrängnis. Schließlich muss er mit seinem angeschlagenen Raumschiff auf der Erde notlanden. Bis sein Gefährt wieder repariert ist, nimmt er sich ein Zimmer bei der reichlich unkonventionellen Familie Wilcox. Natürlich haben Charlie Wilcox und seine Frau Jenny nicht die geringste Ahnung, dass ihr neuer Untermieter aus dem Weltall stammt. Während Ramsey nun in ungewohnte Auseinandersetzungen mit Skateboard fahrenden Kids und nervigen Nachbarn gerät, haben die Häscher von Suitor bereits seine Fährte aufgenommen. Und urplötzlich geraten Ramseys neue Freunde von der Erde mitten in den Kampf der Außerirdischen.

  20. US (1984) | Komödie
  21. US (2023) | Komödie
    ?
    2
    1
    Komödie von Sean Olson mit Corbin Bleu und Amanda Leighton.

    Der Waisenjunge Noah (Ethan Drew) hat sich mal wieder in Schwierigkeiten manövriert und entscheidet sich für ein Sommer-Camp anstatt für den Jugend-Knast. Zuerst sieht es so aus, als hätte er eine schreckliche Wahl getroffen, denn der Camp-Besitzer Falco (Christopher Lloyd) hasst Kinder. Doch Jake, der Camp-Leiter schafft es, an Noah heranzukommen und bald hat der Junge eine tolle Zeit mit den anderen Jugendlichen. Doch zwei Gangster aus Noahs Vergangenheit spüren ihn auf. In Camp Hideout bauen Noah und seine Freunde im Wald einen Unterschlupf, umgeben von Fallen, um sich vor den Banditen zu schützen. (SK)

  22. US (1995) | Drama, Komödie
    4.8
    7
    2
    Drama von Fred Gerber mit Leslie Nielsen und Christopher Lloyd.

    In Vertretung für seinen Sohn übernimmt Harry Haber kurzzeitig die Leitung eines Kinderheims und wird auf eine vermeintliche Marktlücke aufmerksam: Die Kinder hätten gerne ein neues Zuhause, und viele Ehepaare können sich nicht zwischen Karriere und Familie entscheiden. Also wird kurzerhand ein Service zur Vermietung von Kindern angeboten! Dass diese Geschäftsidee nicht ganz unproblematisch ist, wird beim ersten "Feldversuch" schnell deutlich.

  23. CA (2017) | Horrorfilm, Thriller
    ?
    14
    2
    Horrorfilm von Jenna Mattison mit Rose McGowan und Christopher Lloyd.

    Rose McGowan ist in dem kanadischen Horrorthriller The Sound von Jenna Mattison Geistern auf der Spur.

  24. US (2009) | Komödie, Abenteuerfilm
    5
    17
    8
    Komödie von Gary J. Tunnicliffe mit Colin Ford und Chloë Grace Moretz.

    Jack läuft Gefahr von der Märchenfigurenschule, geworfen zu werden. Die einzige Möglichkeit dies zu verhindern ist, übers Wochenende eine Heldentat zu vollbringen; so wie es auch schon sein Vater lange vor ihm getan hat. Aus Angst zu versagen und die Schule verlassen zu müssen und um die Familienehre aufrecht zu erhalten, verkauft Jack seinen Computer der Wunder und erhält dafür Zauberbohnen und ein mysteriöses Buch. Dieses soll angeblich all seine Erlebnisse und Abenteuer aufzeichnen und wiedergeben. Aus dem Bohnensamen wächst eine riesengroße, magische Bohnenranke und Jack beschließt, in der Hoffnung ein Held zu werden, diese zu erklimmen. Sein bester Freund Grayson, eine Gans die nach dem Genuss einer Bohne halb Mensch und halb Tier ist, begleitet ihn. Auf ihrem Weg nach oben treffen die beiden auf die süße, aufgeweckte und furchtlose Jilian. Daß sie wahrscheinlich ein düsteres Geheimnis hat, ahnen Jack und Grayson zu diesem Zeitpunkt noch nicht...Weiter geht es auf der Suche nach der verwunschenen Harfe die von dem bösen Riesen bewacht wird der weit oben im Himmel wohnt. Doch dies ist nur eines der zauberhaften und fantastischen Abenteuer die auf der gigantischen Bohnenranke auf die Freunde warten.

  25. CA (2009) | Komödie
    4.8
    6
    6
    Komödie von Robert Vince mit George Wendt und Christopher Lloyd.

    Ein tierisches Weihnachtsabenteuer! In diesem brandneuen herzerwärmenden Weihnachtsabenteuer bezaubern Disneys liebenswerte sprechende Welpen nicht nur kleine und große Hundefreunde! Diesmal begeben sich die fünf Freunde Budderball, B-Dawg, Rosebud, Buddha und Mudbud auf eine fantastische Reise zum Nordpol, der märchenhaften Heimat von Santa Pfote. Dort lernen die Buddies dessen abenteuerlustigen Sohn Kleine Pfote kennen, der genug von seinem behüteten, eintönigen Leben am Nordpol hat und ein richtiges Abenteuer erleben möchte. Als er Budderball auf Santas Liste der unartigen Welpen entdeckt, ist ihm klar, dass nur er ihm zeigen kann wie es ist ein ganz gewöhnlicher kleiner Hund zu sein. Doch als der magische Weihnachts-Eiszapfen zu schmelzen beginnt, liegt es allein an Kleine Pfote und seinen neuen Freunden das Weihnachtsfest zu retten. Santa Buddies - Auf der Suche nach Santa Pfote ist eine zauberhafte Geschichte über Freundschaft und Zusammenhalt mit tierischem Humor und jeder Menge Herz. Das perfekte Weihnachtserlebnis für die ganze Familie!