7.2

Nobody

Kinostart: 01.07.2021 | USA (2021) | Actionfilm, Thriller | 92 Minuten | Ab 16

Nobody ist ein Actionfilm von Ilya Naishuller mit Bob Odenkirk und Connie Nielsen.

Im Action-Thriller Nobody hat Bob Odenkirk als ein absoluter Niemand lange den Kopf eingezogen. Doch irgendwann reißt ihm der Geduldsfaden und ein paar gefährliche Gangster bekommen die volle Wucht seiner plötzlich entfesselten Wut zu spüren.

Aktueller Trailer zu Nobody

Komplette Handlung und Informationen zu Nobody

Hutch Mansell (Bob Odenkirk) ist ein Niemand, ein Nobody. Als Familienvater und Ehemann wird er ständig übersehen und wenn das Leben ihm übel mitspielt, nimmt er das einfach so hin, ohne zurückzuschlagen. Sogar als seine eigene Familie - sein jugendlicher Sohn Blake (Gage Munroe) und seine Frau Becca (Connie Nielsen) - bedrohte Opfer eines Einbruchs in ihr Vorstadthaus werden, wagt er nicht, seine Lieben gegen die Unbekannten zu verteidigen.

Doch während nach der schrecklichen Erfahrung alle Hutch nur noch mehr als Loser sehen, hat der Vorfall in Wahrheit etwas in seinem Inneren ausgelöst. Instinkte erwachen, von denen der friedfertige Mann vorher keine Ahnung hatte. Er beginnt einen brutalen Feldzug gegen einen Gangster (Aleksey Serebryakov), wobei dunkle Geheimnisse und tödliche Fähigkeiten ans Licht kommen. Plötzlich müssen Hutchs Gegner lernen, ihn nicht zu unterschätzen, denn der unauffälligste Mann ist manchmal der gefährlichste von allen.

Hintergrund & Infos zu Nobody

Nobody hatte ursprünglich bereits 2020 in die Kinos kommen sollen, wurde wegen der Corona-Pandemie jedoch mehrfach verschoben.

Als Actionfilm bot Nobody einiges an Experten hinter den Kulissen auf: Regie führte Ilya Naishuller, der mit aus der Ich-Perspektive gedrehten Kracher Hardcore (2015) auf sich aufmerksam gemacht hatte. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Derek Kolstad, der aus Skript-Autor auch für die John Wick-Reihe verantwortlich zeichnet. Als Produzent ist außerdem Regisseur (und Stuntman) David Leitch (Deadpool 2, Atomic Blonde, Fast & Furious: Hobbs & Shaw) mit an Bord.

In einem Interview sagte Hauptdarsteller Bob Odenkirk, dass er zwei Jahre für seine Rolle in Nobody trainiert habe. (ES)

Schaue jetzt Nobody

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Nobody

Cast
Crew
Hutch Mansell
Becca Mansell
David Mansell
Blake Mansell
Abby Mansell
Yulian Kuznetsov
Harry Mansell
Eddie Williams
Charlie Williams
Teddy Kuznetsov
Luis Martin
Pentagon Darren
Jim, der Nachbar

Pressestimmen

4 Pressestimmen zu Nobody

7.6
Die Pressestimmen haben den Film mit 7.6 bewertet.
Aus insgesamt 4 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Nobody

7.2 / 10
2.304 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
26

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

361

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

212

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare