6.1

A Single Life

Niederlande (2014) | Komödie, Animationsfilm | 3 Minuten

A Single Life ist ein Komödie aus dem Jahr 2014 von Joris Oprins und Job Roggeveen.

Im oscarnominierten Animations-Kurzfilm A Single Life entdeckt eine Frau, dass sie mithilfe einer alten Vinyl-Schallplatte durch die Zeit reisen kann.

Aktueller Trailer zu A Single Life

Komplette Handlung und Informationen zu A Single Life

Handlung von A Single Life
Im niederländischen, animierten Kurzfilm A Single Life beginnt alles ganz harmlos: Pia legt sich eine Schallplatte auf, um beim Essen Musik zu hören. Doch das alte Vinyl ist zerkratzt und als die Nadel über eine Unebenheit springt, ist von ihrem Stück Pizza auf einmal weniger übrig als zuvor, obwohl die junge Frau noch gar nicht davon abgebissen hat.

Schnell entdeckt Pia, dass die Schallplatten-Single daran Schuld ist und sie beginnt, den Schallplattenspieler zu nutzen, um in der Zeit ihres eigenen Lebens vor und zurück zu springen.

Hintergrund & Infos zu A Single Life
A Single Life ist ein animierter Kurzfilm aus den Niederlanden, der im Animations-Studio Job, Joris & Marieke entstand (benannt nach den drei Animations-Künstlern Marieke Blaauw, Joris Oprins und Job Roggeveen).

2015 wurde A Single Life als bester Film in der Kategorie animierter Kurzfilm nominiert. (ES)

Schaue jetzt A Single Life

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu A Single Life

6.1 / 10
17 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

12

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare