5

After

DVD/Blu-ray-Start: 24.04.2015 | USA (2012) | Thriller | 90 Minuten | Ab 16

After ist ein Thriller aus dem Jahr 2012 von Ryan Whitaker mit Steven Strait und Karolina Wydra.

In Ryan Smiths Thriller After stellen zwei Unfallopfer fest, dass sie die einzigen Überlebenden der Stadt sind. Oder sind sie vielleicht doch nicht allein?

Aktueller Trailer zu After

Komplette Handlung und Informationen zu After

Handlung von After
Der schüchterner Comic-Zeichner Freddy (Steven Strait) und die Krankenschwester Ana (Karolina Wydra) begegenen sich nachts in einem Bus. Freddy möchte die Gelegenheit nutzen, sich mit Ana etwas bekannter zu machen. Sein Vorhaben wird aber durch einen Unfall vereitelt.

Wenige Zeit später wacht Ana im Krankenhaus auf. Zunächst scheint alles in geregelten Bahnen zu verlaufen. Als Ana sich auf dem Weg zur Arbeit macht, fällt ihr aber das verlassene Krankenhaus auf. Auch sonst in der Stadt ist niemand zu sehen. Glücklicherweise trifft sie Freddy und sie begeben sich gemeinsam auf die Suche nach einer Lösung. Je mehr sie sich aber um die Wahrheit bemühen, desto mehr Fragen kommen auf. So wandert eine dunkle Wolkenfront langsam auf ihre Stadt zu, die sich wie eine Mauer um diese schlingt. Die Zeit scheint abzulaufen…

Hintergrund & Infos zu After
Ryan Smith gab mit After sein Spielfilmdebüt. Bis dato ist der Horror-Thriller der einzige abendfüllende Film des Regisseurs. (SE)

Schaue jetzt After

News

1 News zu After

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu After

5 / 10
155 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

69

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

19

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare