Rochus Wolff

user content

Rochus Wolff aus Berlin heißt Rochus Wolff, ist 41 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 2122 Filme bewertet und legendäre 650 Kommentare geschrieben. Filmkritiker und Kulturjournalist, schreibt derzeit vor allem in seinem eigenen Kinderfilmblog sowie für kino-zeit.de. Ansonsten auch z.B. für critic.de, Deadline, filmstarts.de, BlairWitch.de, Missy Magazine, die taz, genderblog.de, Kritische Ausgabe. War von September 2011 bis August 2012 bei moviepilot.de für Marketing und PR zuständig, jetzt PR-ler für eine Agentur in Süddeutschland. Arbeitsschwerpunkte: Actionkino, Horror- und Kinderfilme. Mehr


Gästebucheinträge

  • Sollte eigentlich vor meiner Anfrage hier stehen,aber speichern funktionierte nicht:
    Wer "Serenity" 10 Punkte gibt soll bitte auf mein Dashboard :)

    • Sehr gern. Wer meine Schwäche für Ärsche-tretende Damen teilt, ist mein Freund!

      • Wurden die Sleep Tight Gewinner schon gezogen? :D <3

        • Komme gerade ausm Metropolis in Nürnberg. Sehr coole Aktion. Ich wäre sonst nie in diesen Film gegangen und hätte echt was verpasst. Vielen Dank. Der Film wird natürlich gleich mal weiterempfohlen....

          • Hallo Urgestein von MP.
            Mag deine Kritiken und deinen (etwas verwaisten) Butt-kicking-Blog. die Übereinstimmung von unseren Filmgeschmack ist ungewöhnlich hoch. Anfrage.
            Oliver

            • Aloah, 86% ist gar nicht schlecht als Übereinstimmung :))

              • du siehst ein bisschen aus wie dr. house. nur 15-20 jahre jünger, finde ich.

                • Hi Rochus! Lese immer wieder Deine Kritiken bei critic.de mit Begeisterung. Weiter interessante Filme! Gruß, Ines von film-zeit.de

                  • Ja. Guilty pleasure ;-) Die Bewertung steht allerdings in nicht ganz leichtem Gegensatz zum Text der Kritik...

                    • oh, du hast blade 3 wirklich so viele punkte gegönnt?