6.1

Alle für Ella

Kinostart: 08.09.2022 | Deutschland (2022) | Musikfilm, Liebesfilm | 95 Minuten | Ab 6

Alle für Ella ist ein Musikfilm aus dem Jahr 2022 von Teresa Hörl mit Lina Larissa Strahl und Safira Robens.

Im Musikfilm Alle für Ella träumt Lina Larissa Strahl als Sängerin davon mit ihrer Band groß rauszukommen, doch die Liebe zu einem Rapper lässt sie ihre bisherigen Zukunftspläne in Frage stellen.

Aktueller Trailer zu Alle für Ella

Komplette Handlung und Informationen zu Alle für Ella

Ella (Lina Larissa Strahl) steht kurz vor dem Abitur und hat auch schon große Pläne für ihre Karriere nach der Schulzeit: Mit ihrer Band namens Virginia Woolfpack will sie endlich durchstarten. Ein Lieder-Wettbewerb soll ihnen die angestrebte Berühmtheit beschweren. Als sie entdeckt, dass ihre Mitstreiterinnen Anaïs, Romy und Cahide eventuell andere Vorstellungen von der Zukunft haben, fällt Ella allerdings aus allen Wolken. Plötzlich steht nicht nur ihre Band sondern auch ihre Freundschaft auf wackeligen Beinen.

Hinzu kommt, dass der Rapper ALFAMK während des Contests zum Ellas Aufmerksamkeit wirbt. Erst lehnt sie ihn ab, doch der Mensch hinter dem Namen - Leon (Gustav Schmidt) - sorgt am Ende unerwartet für ein romantisches Knistern. Doch könnte die Musik, die die zwei zusammen in Angriff nehmen, zugleich auch das zerstören, was Ella längst hat? Muss sie sich nach einem Missverständnis zwischen ihren Freunden und der neuen Liebe entscheiden? (ES)

Schaue jetzt Alle für Ella

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Alle für Ella

Cast
Crew
Herr Böblinger-Moll
Heiner Jung
Nachbarin Andrea
Bühnentechniker Torben
Restaurant-Chef Hans-Herbert
Marina Bernardi

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu Alle für Ella

6
Die Pressestimmen haben den Film mit 6 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Alle für Ella

6.1 / 10
22 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

11

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare