Aus dem Leben eines Schrottsammlers

Epizoda u životu berača željeza (2013), BA/FR/IT/SI Laufzeit 78 Minuten, FSK 0, Drama, Kinostart 10.10.2013


Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
6.8
Kritiker
7 Bewertungen
Skala 0 bis 10
6.5
Community
29 Bewertungen
3 Kommentare
admin image admin trailer admin edit edit group memberships sweep cache Moviemaster:Movie

von Danis Tanovic, mit Nazif Mujic und Senada Alimanovic

Aus dem Leben eines Schrottsammlers ist ein bewegendes Drama über die Armut und sozialen Missstände von Roma in Bosnien-Herzegowina.

Nazif (Nazif Mujic) gehört zu den diskrimierten Roma in Bosnien-Herzegowina. Er ist Schrottsammler und muss mit dem Wenigen, was er findet seine Familie ernähren. Er hat zwei Töchter und seine Frau Senada (Senada Alimanovic) ist erneut schwanger. Als Nazif eines Tages nach der Arbeit heim kommt, liegt seine Frau mit Bauchschmerzen da. Er bringt sie ins Krankenhaus, doch die Hilfe kam zu spät. Senada hatte eine Fehlgeburt. Sie trägt jedoch noch immer den fünf Monate alten Fötus in ihrem Bauch, doch für eine Operation hat die Familie kein Geld. Nazif setzt nun alles daran, seiner Frau das Leben zu retten. (MK)

  • Aus dem Leben eines Schrottsammlers
  • Aus dem Leben eines Schrottsammlers
  • Aus dem Leben eines Schrottsammlers
  • An Episode in the Life of an Iron Picker

Mehr Bilder (8) und Videos (1) zu Aus dem Leben eines Schrottsammlers


Cast & Crew


Kritiken (4) & Kommentare (3) zu Aus dem Leben eines Schrottsammlers