5.7

Camino a La Paz

Kinostart: 07.06.2018 | Argentinien (2015) | Buddy-Film, Drama | 94 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Camino a La Paz / AT: Road to La Paz

Camino a La Paz ist ein Buddy-Film aus dem Jahr 2015 von Francisco Varone mit Rodrigo De la Serna und Ernesto Suarez.

Im argentinischen Drama Camino a La Paz führt ein Road Trip einen widerwilligen Chauffeur und seinen Fahrgast von Buenos Aires quer durch Südamerika in die bolivianische Hauptstadt La Paz.

Aktueller Trailer zu Camino a La Paz

Komplette Handlung und Informationen zu Camino a La Paz

Handlung von Camino a La Paz
Der Weg von der argentinischen Stadt Buenos Aires bis nach La Paz, Boliviens Hauptstadt, beträgt 3000 Kilometer. Das ist keine Distanz, die ein Taxifahrer oder Chauffeur leichtfertig auf sich nimmt. Doch der 35-jährige Sebastián (Rodrigo De la Serna) ist arbeitslos und das Kutschieren von Fahrgästen von A nach B in seinem alten Peugeot ist seine einzige Einnahmequelle.

Als also der alte Moslem Khalil (Ernesto Suarez) dem Gelegenheits-Chauffeur eine mehr als stattliche Summe für die Fahrt nach La Paz anbietet, sagt Sebastián nicht nein. Es dauert allerdings nicht lange, bis Khalil und Sebastián feststellen, dass sie unterschiedlicher nicht sein könnten und dass ständige Meinungsverschiedenheiten eine Autofahrt nicht eben verkürzen. Außerdem ist es um Khalils Gesundheitszustand schlecht bestellt, was zusätzlich eingesammelte Fahrgäste bald zu Sebastiáns geringstem Problem macht. (ES)

Schaue jetzt Camino a La Paz

News

1 News zu Camino a La Paz

Pressestimmen

2 Pressestimmen zu Camino a La Paz

6.5
Die Pressestimmen haben den Film mit 6.5 bewertet.
Aus insgesamt 2 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Camino a La Paz

5.7 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

19

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare