?

Carnera - Der grösste Boxer aller Zeiten

DVD/Blu-ray-Start: 28.01.2011 | Rumänien, Italien (2008) | Drama, Biopic | 125 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Carnera: The Walking Mountain

Carnera - Der grösste Boxer aller Zeiten ist ein Drama aus dem Jahr 2008 von Renzo Martinelli mit Andrea Iaia und Anna Valle.

Komplette Handlung und Informationen zu Carnera - Der grösste Boxer aller Zeiten

Dies ist die bewegende und aufregende Geschichte von Primo Carnera, einem Mann, der sich über die Armut seiner Herkunft erhob und zum größten Weltmeister im Schwergewichtsboxen wurde. Der wandelnde Berg, wie der großgewachsene Boxer hieß, wurde von den skrupellosen Promotern Leon See und Lou Soresi betreut. Und mit ihnen zog er in den berüchtigsten seiner Kämpfe, dem Fight gegen Max Baer, in dem er in elf Runden elfmal zu Boden ging. Aber wieder aufstand. Primo Carnera - der größte Boxweltmeister aller Zeiten. Dies ist seine Geschichte!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
RumänienItalien
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
DramaBiopicBox-Film

Schaue jetzt Carnera - Der grösste Boxer aller Zeiten

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Carnera - Der grösste Boxer aller Zeiten

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare