?

Cashfire

DVD/Blu-ray-Start: 24.01.2003 | USA (1993) | Actionfilm, Kriminalfilm | 90 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Inside Edge

Cashfire ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1993 von William Tannen und Warren Clarke mit Michael Madsen und Richard Lynch.

Komplette Handlung und Informationen zu Cashfire

Sergeant Richard Montana ist bekannt für seine kaltschnäuzige Art. Rücksichtslos macht er sich auf die Jagd nach dem Chef eines Drogenrings. Um Mario Gio hinter Gitter zu bringen, ist ihm jedes Mittel recht. Er lässt sich sogar auf einen Deal mit Gios Freundin Lisa ein. Doch als er sich in die drogensüchtige Frau verliebt, gerät er in höchste Lebensgefahr.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
ActionfilmKriminalfilm

Schaue jetzt Cashfire

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Cashfire

00
? / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare