?

Come due coccodrilli

Italien, Großbritannien, Frankreich (1994) | Drama | 100 Minuten

Come due coccodrilli ist ein Drama aus dem Jahr 1994 von Giacomo Campiotti mit Fabrizio Bentivoglio und Giancarlo Giannini.

Komplette Handlung und Informationen zu Come due coccodrilli

Der Italiener Gabriele lebt in Paris und arbeitet dort sehr erfolgreich als Kunsthändler. Er hat ein feudales Apartment und eine hübsche Freundin, und doch wird er von der Vergangenheit verfolgt. Er und sein Bruder Martino waren Bastarde, das Ergebnis eines Seitensprungs ihres Vaters, dem wohlhabende Giancarlo Giannini. Nach dem Tod der Mutter wurden Gabriele und Martino im Haus des Vaters aufgenommen, doch Gabriele wurde immer von seinen hasserfüllten Stiefbrüdern tyrannisiert. Damals lief er von Zuhause weg, doch nun verlangt es ihm nach Rache...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Come due coccodrilli

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Come due coccodrilli

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare