4.7

Crocodile Daddy

DVD/Blu-ray-Start: 12.11.2015 | Australien (2009) | Drama, Abenteuerfilm | 101 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Charlie & Boots

Crocodile Daddy ist ein Drama aus dem Jahr 2009 von Dean Murphy mit Paul Hogan und Morgan Griffin.

Vater und Sohn auf einem Roadtrip durch Australien – mit Crocodile Daddy kehrt Paul Hogan zurück.

Aktueller Trailer zu Crocodile Daddy

Komplette Handlung und Informationen zu Crocodile Daddy

Handlung von Crocodile Daddy
Als er noch ein Kind war, hat ihm sein Vater Charlie (Paul Hogan) erzählt, dass sie gemeinsam am nördlichsten Punkt Australiens angeln gehen. Jahre später ist Boots (Shane Jacobson) erwachsen und träumt immer noch von dem Angelausflug. Kurz nach dem Tod seiner Mutter überzeugt er Charlie, endlich nach Cape York zu fahren. Aber Charlie ist immer noch in Trauer um seine Frau und hatte es ohnehin nie ernst gemeint. Trotzdem verfrachtet Boots ihn in sein Auto und sie machen sich auf, von Victoria einmal quer durch Australien zu fahren – 5000 Kilometer durch das Outback. Anfängliche Spannungen lösen sich langsam und der entfremdete Vater findet zögerlich wieder zu seinem Sohn zurück.

Hintergrund & Infos zu Crocodile Daddy
Hauptdarsteller Paul Hogan wird den meisten Zuschauern vor allem als komödiantische Filmikone Crocodile Dundee aus Crocodile Dundee – Ein Krokodil zum Küssen bekannt sein. Zum letzten Mal schlüpfte er 2001 in die Rolle des Abenteurers. Der deutsche Titel (OT: Charlie & Boots) ist natürlich eine Anspielung auf die bekannten Filme Hogans. (PZ)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Australien
Altersfreigabe
Ab 0
Genre
DramaAbenteuerfilmKomödie

Schaue jetzt Crocodile Daddy

News

1 News zu Crocodile Daddy

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Crocodile Daddy

4.7 / 10
24 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare