6.4

Dark Age - Crocodile Hunter

(1987) | Horrorfilm, Tierhorrorfilm | 87 Minuten
Originaltitel:
Dark Age

Dark Age - Crocodile Hunter ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 1987 von Arch Nicholson mit John Jarratt und Nikki Coghill.

Aktueller Trailer zu Dark Age - Crocodile Hunter

Komplette Handlung und Informationen zu Dark Age - Crocodile Hunter

Wildhüter Steve Harris soll ein Krokodil erlegen, das 3 Menschen getötet hat. Doch weder er noch ein paar Draufgänger, die das Biest ebenso erledigen wollen, bringen es zur Strecke und so greift es weitere Menschen an. Harris sucht daraufhin Hilfe beim Aborigine Oondabund. Sein Volk verehrt dieses Tier allerdings, weswegen sie es fangen um es umzusiedeln. Wilderer wollen es aber unbedingt töten…

Schaue jetzt Dark Age - Crocodile Hunter

3 Videos und 1 Bild zu Dark Age - Crocodile Hunter

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dark Age - Crocodile Hunter

6.4 / 10
16 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

20

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare