?

Das Alter der Erde

Deutschland (2017) | Drama | 90 Minuten

Das Alter der Erde ist ein Drama aus dem Jahr 2017 von Jörg Grünler mit Ann-Kathrin Kramer und Klaus J. Behrendt.

Ann-Kathrin Kramer wünscht sich in Das Alter der Erde mit Mitte 40 noch ein Kind, um so den Auszug ihrer erwachsenen Tochter zu verarbeiten.

Aktueller Trailer zu Das Alter der Erde

Komplette Handlung und Informationen zu Das Alter der Erde

Handlung von Das Alter der Erde
Birthe (Ann-Kathrin Kramer) muss schweren Herzens mit ansehen, wie ihre Tochter Tilde (Sinje Irslinger) mit 20 ihre Koffer packt und von zu Hause auszieht. Im Gegensatz zu ihrem Mann Nils (Felix Vörtler), der sich nun auf jede Menge Zweisamkeit mit seiner Frau freut, kann es Birthe nur schwer verkraften, ihre Tochter nicht mehr jeden Tag um sich zu haben. Sie glaubt, ein weiteres Baby könnte diese Lücke füllen, doch da stößt sie bei Nils auf taube Ohren. Schließlich ist Birthe schon über 40 und Nils hat mit dem Thema Kinder abgeschlossen. Gerade in dieser schwierigen Phase ihrer Ehe begibt sich Birthe gemeinsam mit dem attraktiven Geologen Henrik (Klaus J. Behrendt) auf eine Bergtour. (LM)

Schaue jetzt Das Alter der Erde

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das Alter der Erde

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare