?

Das Mädchen vom See

Italien (2007) | Thriller, Mysterythriller | 95 Minuten
Originaltitel:
La ragazza del lago

Das Mädchen vom See ist ein Thriller aus dem Jahr 2007 von Andrea Molaioli mit Valeria Golino und Omero Antonutti.

Aktueller Trailer zu Das Mädchen vom See

Komplette Handlung und Informationen zu Das Mädchen vom See

Als an einem Alpensee in Norditalien der Körper eines toten Mädchens gefunden wird, wird Inspektor Sanzio mit dem Fall betraut. Er ist ein älterer Mann, der kurz vor dem Ruhestand steht, und auch privat mit schweren Problemen zu kämpfen hat, denn seine Frau ist schwer krank. Dennoch nimmt er sich mit aller Routine und allem Können des Falls an und entdeckt in diesem Kriminalfall mehr, als er jemals zu befürchten gewagt hatte.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Italien
Genre
ThrillerMysterythriller

Schaue jetzt Das Mädchen vom See

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das Mädchen vom See

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare