3.8

Daybreak - Katastrophe in L.A.

USA (2000) | Naturkatastrophenfilm, Actionfilm | 90 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Daybreak

Daybreak - Katastrophe in L.A. ist ein Naturkatastrophenfilm aus dem Jahr 2000 von Jean Pellerin mit Ted McGinley und Roy Scheider.

Im Katastrophenfilm Daybreak legt ein gewaltiges Erdbeben die U-Bahn von Los Angeles lahm und begräbt unzählige Menschen in den unterirdischen Tunneln.

Aktueller Trailer zu Daybreak - Katastrophe in L.A.

Komplette Handlung und Informationen zu Daybreak - Katastrophe in L.A.

Handlung von Daybreak – Katastrophe in L.A.
Daybreak, der Anbruch eines Tages, ist in Los Angeles jeden Morgen genauso sicher wie im Rest der Welt. Als allerdings ein Erdbeben, das die Stadt mit 8,5 Punkten auf der Richterskala heimsucht, große Passagen der Metro-Tunnel einstürzen lässt, bleibt für viele Pendler der neue Morgen aus. Auch der als Security-Wächter arbeitende Dillon (Ted McGinley) gehört zu denjenigen, die in der Tiefe eingeschlossen werden.

Dillon und andere Überlebende versuchen nun, den Weg zurück an die Oberfläche zu finden, bevor die Wassermassen sie erreichen, die aus einer geborstenen Hauptwasserleitung die U-Bahn-Tunnel fluten. Sich entzündendes Gas und neue Nachbeben erschweren dieses Ziel jedoch. Dillons Boss Stan Marshall (Roy Scheider aus Der weiße Hai) schickt ihnen ein Rettungsteam. Doch der Bürgermeister der Stadt scheint die Hilfsaktion verhindern zu wollen. Was verbirgt sich noch unter der Erde, was nie ans Tageslicht kommen sollte? (ES)

Schaue jetzt Daybreak - Katastrophe in L.A.

1 Video und 9 Bilder zu Daybreak - Katastrophe in L.A.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Daybreak - Katastrophe in L.A.

3.8 / 10
13 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare