?

Deadly Breed

(1989) | Thriller | 90 Minuten

Deadly Breed ist ein Thriller aus dem Jahr 1989 von Charles T. Kanganis mit William Smith und Addison Randall.

Komplette Handlung und Informationen zu Deadly Breed

Cop Jake Walker verfolgt ein Tötungskommando, das in der Stadt wütet. Da sie systematisch vorgehen, muss eine Organisation dahinterstehen. Jake vermutet, dass die Drahtzieher aus seiner unmittelbaren Nähe stammen. Er wird immer mehr zum Außenseiter. Als er seine Frau tot auffindet, erscheint ihm alles sinnlos, doch eine hübsche Polizistin kann ihn wieder aufrichten. Gemeinsam ermitteln sie weiter.

Schaue jetzt Deadly Breed

1 Bild zu Deadly Breed

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Deadly Breed

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare