?

Der Staatsanwalt: Heiliger Zorn

Deutschland (2007) | Kriminalfilm | 60 Minuten

Der Staatsanwalt: Heiliger Zorn ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2007 von Peter F. Bringmann mit Rainer Hunold und Marcus Mittermeier.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Staatsanwalt: Heiliger Zorn

Eine junge Frau wird im Morgengrauen im Kurpark im verwirrten Zustand aufgegriffen. Sie wurde vergewaltigt, kann aber keine Aussagen über den Täter machen. Bernd Reuther steht bei seinen Ermittlungen eine neue Assistentin bei, die hübsche Susanne Selbach. Dann wird der Vater des vergewaltigten Mädchens - Rolf Miller - erschlagen. Er war Leiter des kirchlichen Jugendchors, ein in der Stadt Wiesbaden angesehener Mann.Thomas und Kerstin haben erst einmal genug mit sich selbst zu tun. Kerstin ist schwanger, und Thomas ist der Vater. Aber der fühlt sich durch die Vaterrolle überfordert und will sogar Wiesbaden verlassen. Sein Vater macht ihm klar, dass er damit genauso sein Kind verlassen würde, wie Thomas es ihm mit Recht vorgehalten habe.Der Nachbar Millers, mit dem er jahrelang Streit hatte, wird verhaftet. Doch der Pfarrer - Eberhardt Stock - versichert glaubhaft, dass der wahre Mörder bei ihm gebeichtet habe. Stock verweist aber auf das Beichtgeheimnis. Thomas und Kerstin ermitteln wieder aktiver, und eine tragische Verstrickung kommt ans Licht.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Kriminalfilm

Schaue jetzt Der Staatsanwalt: Heiliger Zorn

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Staatsanwalt: Heiliger Zorn

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare