?

Die außergewöhnlichen Abenteuer des Saturnino Farandola

Italien (1913) | Komödie | 80 Minuten
Originaltitel:
Le avventure straordinarissime di Saturnino Farandola

Die außergewöhnlichen Abenteuer des Saturnino Farandola ist ein Komödie aus dem Jahr 1913 von Luigi Maggi und Marcel Perez mit Marcel Perez und Nilde Baracchi.

Komplette Handlung und Informationen zu Die außergewöhnlichen Abenteuer des Saturnino Farandola

Durch einen Schiffbruch zum Waisen geworden, wächst er bei Orang-Utans auf und nimmt ihre Gewandtheit an. Mit 17 Jahren wird er von einer Schiffsmannschaft aufgenommen und erhält eine Ausbildung zum Matrosen. So kann er gegen Piraten kämpfen, muss aber auch seine Geliebte Mysora aus dem Bauch eines Wals befreien. Dann ist Saturnino in Indonesien "Auf der Suche nach dem Weißen Elefanten", den der König von Siam vermisst. Er kämpft mit Mysora gegen ein Heer von Amazonen und kann schließlich den Elefanten wohlbehalten zurückgeben. Anschließend muss er die Prinzessin Makalolo befreien. Dafür streift er in einen stacheligen Tropenanzug gekleidet durch den Dschungel und redet in Affensprache mit den Gorillas, die sie gefangen halten. Die letzte Episode erzählt den Kampf Saturninos gegen Phileas Fogg, bei dem auch zahlreiche Indianer eine Rolle spielen und der in einer spektakulären Verfolgungsjagd zwischen Heißluftballons endet.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Italien
Genre
Komödie

Schaue jetzt Die außergewöhnlichen Abenteuer des Saturnino Farandola

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die außergewöhnlichen Abenteuer des Saturnino Farandola

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare