Hexor

Hexor ist 31 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 945 Filme bewertet und hat schon 19 Kommentare geschrieben. Er ist ein begeisterter Film-Narr und genießt das breite Spektrum an verschiedensten Genres. Egal ob es nun unterhaltsame Action-Filme, emotionale Dramen sowie Komödien, packende Thriller, verstörende Horror-Filme oder herausfordernde Arthaus-Filme sind. Solange das Gesamtwerk stimmig präsentiert wird übersieht er dabei sogar kleinere Fehler und betrachtet sie als Stärken, die den jeweiligen Film einzigartig machen. Mehr


Filme, die Hexor mir empfehlen würde

Filme, die Hexor hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Blau ist eine warme Farbe Blau ist eine warme Farbe Frankreich · 2013
Der Vogelschreck Der Vogelschreck USA · 2000

Alle Filmempfehlungen von Hexor