6.1

Die Magnetischen

Kinostart: 28.07.2022 | Frankreich, Deutschland (2021) | Drama, Coming of Age-Film | 98 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Les magnétiques

Die Magnetischen ist ein Drama aus dem Jahr 2021 von Vincent Maël Cardona mit Thimotée Robart und Marie Colomb.

Im französischen Coming-of-Age-Drama Die Magnetischen verliebt sich ein junger Mann aus der Bretagne, der zum Wehrdienst nach Westberlin eingezogen wird, in dieselbe Frau wie sein Bruder.

Aktueller Trailer zu Die Magnetischen

Komplette Handlung und Informationen zu Die Magnetischen

Philippe versucht in den 80er Jahren dem Wehrdienst zu entgehen. Keinesfalls will der junge Mann seine Freunde und seine Heimat, die Bretagne, hinter sich lassen. Also begibt er sich auf die Suche nach seiner inneren Verrücktheit, um so ausgemustert zu werden. Sich an seine Kindheit klammernd spielt auch sein Radio eine große Rolle. Dann passiert es aber, dass er sich in dieselbe Frau wie sein Bruder verliebt. Außerdem kann er dem Militär schließlich doch nicht entgegen und wird nach West-Berlin geschickt. (RL/ES)

Schaue jetzt Die Magnetischen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Magnetischen

6.1 / 10
44 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

24

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

8

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare