5.1

Die Pyramide des Sonnengottes

Kinostart: 17.04.1965 | Deutschland, Italien, Frankreich (1965) | Western, Abenteuerfilm | 98 Minuten | Ab 12

Die Pyramide des Sonnengottes ist ein Western aus dem Jahr 1965 von Robert Siodmak mit Lex Barker und Michèle Girardon.

Aktueller Trailer zu Die Pyramide des Sonnengottes

Komplette Handlung und Informationen zu Die Pyramide des Sonnengottes

Dr. Karl Sternau wird von seinen Freunden aus der Gewalt der grausamen Chichimec-Indianer befreit. Inzwischen hat der verschlagene Graf Alfonso der Azteken-Prinzessin Karja mit falschen Liebesschwüren das Geheimnis des Schatzes entlockt - doch er kommt ums Leben, bevor er es verraten kann. Alfonsos Geliebte Josefa findet in Hauptmann Verdoja einen neuen Verbündeten. Mit seiner Bande von Desperados gelingt es dem abtrünnigen Soldaten, Karl Sternau und seine Freunde gefangen zu nehmen. Sternau widersteht Verdojas Folter und kann schließlich mit Hilfe seines treuen Freundes Frank Wilson fliehen. Der verräterische Hauptmann und seine Helfer erkennen, dass ihnen nur wenig Zeit bleibt, bis Sternau mit Verstärkung zurückkehrt. Sie verschleppen ihre Gefangenen in die Pyramide des Sonnengottes, um sie dort grausam verhungern zu lassen - doch Sternau kommt ihnen einmal mehr zuvor und befreit seine Freunde. In den labyrinthischen Gängen der Pyramide kommt es zum Showdown.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Die Pyramide des Sonnengottes

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Die Pyramide des Sonnengottes

Cast
Crew
Dr. Karl Sternau
Graf Alfonso
Don Pedro Arbellez
Captain Lazoro Verdoja
Lieutenant Potoca
Andreas Hasenpfeffer
Frank Wilson
Rosita Arbellez

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Pyramide des Sonnengottes

5.1 / 10
98 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

13

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

8

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare