?

Fat Camp

USA (2017) | Komödie, Coming of Age-Film | 86 Minuten

Fat Camp ist ein Komödie aus dem Jahr 2017 von Jennifer Arnold mit Chris Redd und Anabelle Acosta.

Fat Camp erzählt die Geschichte eines oberflächlichen jungen Mannes, der in einem Camp für Übergewichtige arbeiten muss.

Komplette Handlung und Informationen zu Fat Camp

Handlung von Fat Camo
Hutch ist 20 Jahre alt, verwöhnt und oberflächlich. Als ihn seine Mutter rausschmeißt, ist er gezwungen im Camp für Übergewichtige, das von seinem Onkel geleitet wird, zu arbeiten. Im Kontakt mit den kräftigeren Teilnehmern dieses Camps reift der junge Mann.

Hintergrund & Infos zu Fat Camp
Fat Camp ist das Spielfilm-Debüt von Regisseurin Jennifer Arnold. Das Drehbuch wurde unter anderem von Chuck Hayward verfasst, der an der 1. Staffel von Dear White People beteiligt war. Beim Los Angeles Film Festival sicherte sich der US-Sender BET die Rechte für Fat Camp. BET fokussiert sich darauf, die Geschichten von afroamerikanischen Charakteren zu erzählen. Hutch wird vom schwarzen Schauspieler Chris Redd gespielt. (JBB)

Schaue jetzt Fat Camp

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Fat Camp

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare