6.4

Flic Story - Duell in sechs Runden

Kinostart: 14.11.1975 | Frankreich, Italien (1975) | Biopic, Drama | 108 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Flic Story

Flic Story - Duell in sechs Runden ist ein Biopic aus dem Jahr 1975 von Jacques Deray mit Alain Delon und Jean-Louis Trintignant.

Komplette Handlung und Informationen zu Flic Story - Duell in sechs Runden

Paris, 1947. Inspector Roger Borniche ist ein hoch angesehener Polizist. Er sieht sich selbst als vehementen Bekämpfer des nationalen Verbrechens. Gleichzeitig verabscheut er die brutalen Methoden seiner Kollegen. Er hat die Gelegenheit sein menschliches Einfühlungsvermögen zu prüfen, als er den Fall Emile Buisson übernimmt. Der bereits überführte Gangster Buisson konnte aus der Psychiatrie entkommen und hält die Polizei von diesem Zeitpunkt ab in Atem. Ein packender Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Flic Story - Duell in sechs Runden

9 Bilder zu Flic Story - Duell in sechs Runden

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Flic Story - Duell in sechs Runden

6.4 / 10
45 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

12

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

7

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare