?

Francis Goes to West Point

(1952) | Fantasyfilm, Komödie | 81 Minuten

Francis Goes to West Point ist ein Fantasyfilm aus dem Jahr 1952 von Arthur Lubin mit Donald O'Connor und Alice Kelley.

Komplette Handlung und Informationen zu Francis Goes to West Point

Peter Sterling und sein geschwätziger Kumpel Francis, ein Maultier, verhindern, dass ein Atomkraftwerk zwerstöt wird. Als Belohnung bekommt Peter ein Stipendium für die Militärakademie West Point, wo er schnell alles vermasselt. Doch Francis agiert mal wieder als Retter in der Not...

Schaue jetzt Francis Goes to West Point

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Francis Goes to West Point

Cast
Crew
Peter Stirling
Cynthia Daniels
Barbara Atwood
William Norton
Wilbur Van Allen
Col. Daniels
Coach Chadwick
Cpl. Thomas
Cpl. Ransom
Francis (Sprechrolle)
Colonel Hedley
Dr. Strudelhoeffer
Major Jones
Ralph Grindle

1 Bild zu Francis Goes to West Point

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Francis Goes to West Point

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare