?

Frühling - Ich sehe was, was du nicht siehst

TV-Start: 21.02.2021 | Deutschland (2021) | Drama | 90 Minuten | Ab 6

Frühling - Ich sehe was, was du nicht siehst ist ein Drama aus dem Jahr 2021 von Dirk Pientka mit Simone Thomalla und Christoph M. Ohrt.

Komplette Handlung und Informationen zu Frühling - Ich sehe was, was du nicht siehst

Familienhelferin Katja Baumann vermittelt in Frühling - Ich sehe was, was du nicht siehst zwischen zwei Nachbarn, die sich schon länger gegenseitig schikanieren. Als ein Feuer ausbricht und es für alle Beteiligten gefährlich wird, muss Katja dringend was unternehmen. (LE)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Frühling - Ich sehe was, was du nicht siehst

7 Bilder zu Frühling - Ich sehe was, was du nicht siehst

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Frühling - Ich sehe was, was du nicht siehst

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare