?

Gámer

Ukraine (2011) | Drama | 92 Minuten
Originaltitel:
Gámer / Гамер / AT: Gaamer

Gámer ist ein Drama aus dem Jahr 2011 von Oleh Sentsov mit Vladislav Zhuk und Zhanna Biryuk.

In dem ukrainischen Drama Gámer von Oleg Sentsov träumt ein junger Computerspieler vom Sieg in einem Wettbewerb.

Komplette Handlung und Informationen zu Gámer

Handlung von Gámer
Gámer ist ein Drama des ukrainischen Filmemachers Oleg Sentsov und erzählt von Alex, einem Jungen, der sich in den Weiten des Word Wide Web und in der Welt der Videospiele Koss nennt. Den größten Teil seiner Freizeit verbringt der Junge aus einem kleinen ukrainischen Dorf am Computer, worunter seine Ausbildung leidet. Seine alleinerziehende Mutter (Zhanna Biryuk) kann das natürlich nicht gutheißen. Doch Alex alias Koss hat ein Ziel: Er will allen zeigen, was er am besten kann – in einem alles entscheidenden Wettbewerb möchte er den ersten Platz belegen. (AH)

Schaue jetzt Gámer

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Gámer

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare