5.9

Glück/Bliss

Kinostart: 22.07.2021 | Deutschland (2021) | Drama | 90 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Bliss

Glück/Bliss ist ein Drama aus dem Jahr 2021 von Henrika Kull mit Katharina Behrens und Adam Hoya.

Im Drama Glück/Bliss verlieben sich zwei Sexarbeiterinnen ineinander. In ihrer Welt, wo Weiblichkeit wie ein käufliches Gut gehandelt wird, ist eine glückliche Beziehung plötzlich zum Greifen nah.

Aktueller Trailer zu Glück/Bliss

Komplette Handlung und Informationen zu Glück/Bliss

Das Berliner Bordell namens Queens ist schon länger Saschas Arbeitsplatz. Doch mit 42 Jahren trägt sie trotz zufriedener Kunden eine gewisse Leere mit sich herum - sei es nun gegenüber ihrem aktuellen Liebhaber Stefan oder ihrem 11-jährigen Sohn Max, der mit seinem Vater in Brandenburg wohnt.

Als die 25-jährige Maria aus Italien als Neuzugang im Queens anfängt, übt die junge Frau, die als Sexarbeiterin ihre Unabhängigkeit ausleben will, eine ungekannte Anziehungskraft auf Sascha aus. Und auch Maria ist fasziniert von der charismatischen Älteren mit ihrer Sonderbehandlung im Etablissement. Bei heimlichen Flirts kommen die zwei sich vorsichtig näher. Ihre immer stärkere Zuneigung verspricht beiden endlich Glück in ihrem Leben. Doch haben sie die gleichen Anforderungen und Erwartungen an das Leben? (ES)

Schaue jetzt Glück/Bliss

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Glück/Bliss

5.9 / 10
18 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

37

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare