6.2

Hattinger und der Nebel - Ein Chiemseekrimi

Deutschland (2016) | Kriminalfilm, Heimatfilm | 90 Minuten

Hattinger und der Nebel - Ein Chiemseekrimi ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2016 von Viviane Andereggen mit Michael Fitz und Jessica Schwarz.

In dem TV-Kriminafilm Hattinger und der Nebel - Ein Chiemseekrimi wird ein Kriminalkommissar in einen undurchsichtigen Fall verwickelt und lässt sich dabei auf ein Spiel mit dem Feuer ein.

Komplette Handlung und Informationen zu Hattinger und der Nebel - Ein Chiemseekrimi

Handlung von Hattinger und der Nebel - Ein Chiemseekrimi
Eines Tages entdeckt Ursula Kammler (Anna Maria Sturm) auf ihrem Hof die Leiche ihres Bruders Joe. Schon länger waren die Kollegen von der Abteilung für Wirtschaftskriminalität dem Geschäftsmann aufgrund seiner merkwürdigen Geschäftspraktiken auf den Fersen. Nun versucht der Kriminalbeamte Hattinger (Michael Fitz), endlich Licht ins Dunkel zu bringen und erhält dabei unverhoffte Unterstützung von Sarah Beck (Jessica Schwarz), der Sekretärin des Mordopfers. Doch könnte ihr Interesse an dem Fall ganz andere Gründe haben, als die, die sie zunächst vorgibt? (MFJ)

Schaue jetzt Hattinger und der Nebel - Ein Chiemseekrimi

8 Bilder zu Hattinger und der Nebel - Ein Chiemseekrimi

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hattinger und der Nebel - Ein Chiemseekrimi

6.2 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare