?

Hilfe, die Kinder sind zurück!

Kinostart: 18.11.2021 | Frankreich (2020) | Komödie | 83 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Chacun chez soi

Hilfe, die Kinder sind zurück! ist ein Komödie aus dem Jahr 2020 von Michèle Laroque mit Michèle Laroque und Stéphane De Groodt.

In der französischen Komödie Hilfe, die Kinder sind zurück! gerät ein Paar an seine Grenzen, als die Tochter mit ihrem Freund bei ihnen einzieht.

Aktueller Trailer zu Hilfe, die Kinder sind zurück!

Komplette Handlung und Informationen zu Hilfe, die Kinder sind zurück!

Als Ehepaar mit erwachsenen Kindern, die längst aus dem Haus sind, haben Catherine (Michèle Laroque) und Yann (Stéphane De Groodt) sich in ihrem Alltagstrott eingerichtet. Doch unter der Oberfläche brodelt es, denn seit Yann seinen Job aufgegeben hat, frönt er seiner neuen großen Leidenschaft: der Bonsai-Pflege. Manchmal hat Catherine den Eindruck, dass er den kleinen Bäumchen sehr viel mehr Aufmerksamkeit entgegenbringt als ihr.

Die Situation nicht unbedingt dadurch erleichtert, dass eines Tages Tochter Anna (Alice de Lencquesaing) und ihr Freund Thomas (Olivier Rosemberg) ankommen und sich bei ihnen im Haus einquartieren wollen. Denn beim Zusammenleben zwei so unterschiedlicher Paare, brennt schnell die Luft. (JFW/ES)

Schaue jetzt Hilfe, die Kinder sind zurück!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hilfe, die Kinder sind zurück!

00
? / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare