?

Hustle Down - Cold Hard Cash

DVD/Blu-ray-Start: 22.04.2022 | Mexiko, USA (2021) | Actionfilm, Komödie | 97 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Hustle Down

Hustle Down - Cold Hard Cash ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2021 von R. Ellis Frazier mit Tom Sizemore und Paul Sidhu.

Aktueller Trailer zu Hustle Down - Cold Hard Cash

Komplette Handlung und Informationen zu Hustle Down - Cold Hard Cash

Cully (Tom Sizemore) ist in Hustle Down - Cold Hard Cash Fahrer für ein Drogen-Kartell. Für seine Familie geht er einem riskanten Plan nach: Er stiehlt ein Auto voller Geld, das für seine Auftraggeber bestimmt war. Bald findet er sich im Fadenkreuz eines brutalen Killers wieder. (JFW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
MexikoUSA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
ActionfilmKomödieDrama

Schaue jetzt Hustle Down - Cold Hard Cash

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hustle Down - Cold Hard Cash

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare