4.7

In geheimer Kommandosache

Kinostart: 07.10.1955 | USA (1955) | Drama, Actionfilm | 115 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Strategic Air Command

In geheimer Kommandosache ist ein Drama aus dem Jahr 1955 von Anthony Mann mit James Stewart und June Allyson.

Komplette Handlung und Informationen zu In geheimer Kommandosache

Robert war früher Pilot bei der US-Air Force. Mittlerweile ist er Baseballprofi und wenig begeistert, als er einen Einberufungsbefehl erhält. Er soll Testflüge mit Bombern durchführen. In der Luft packt in schnell die alte Flugleidenschaft. Seine Frau dagegen kommt fast um vor Angst um ihn. Als sie erfährt, dass Robert abgestürzt ist, scheint ihr schlimmster Alptraum wahr zu werden.

Schaue jetzt In geheimer Kommandosache

Cast & Crew

Bestzung & Crew von In geheimer Kommandosache

Cast
Crew
Robert Holland
Sally Holland
General Hawkes
Lieutenant Samford
Ike Knowland
General Espy
Major Castle
Reverend Dr. Thorne
Captain Symington
Sergeant Bible

8 Bilder zu In geheimer Kommandosache

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu In geheimer Kommandosache

4.7 / 10
11 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare