?

Inspector Lynley: Mein ist die Rache

Großbritannien (2003) | Drama, Kriminalfilm | 90 Minuten
Originaltitel:
The Inspector Lynley Mysteries: A Suitable Vengeance

Inspector Lynley: Mein ist die Rache ist ein Drama aus dem Jahr 2003 von Edward Bennett mit Nathaniel Parker und Sharon Small.

Komplette Handlung und Informationen zu Inspector Lynley: Mein ist die Rache

Was als Verlobungswochenende von Inspector Thomas Lynley und Lady Helen Clyde im Freundes- und Familienkreis auf Howenstow, dem feudalen Stammsitz der Ashertons, geplant war, entpuppt sich nach und nach als Albtraum. Im nahe gelegenen Dorf Nanrunnel in Cornwall wird Mick Cambrey ermordet in seinem Geschäft aufgefunden - und alle Hinweise führen nach Howenstow, zum gräflichen Verwalter John Penellin, mit dessen Tochter Nancy der Tote verheiratet war. Lynley und Sergeant Barbara Havers können es nicht lassen, selbst zu ermitteln - sehr zu Helens Widerwillen. Als die Spur zu Lynleys Gästen weist, ja sogar zu seinem eigenen Bruder Peter, wird für den Inspector auf der Suche nach dem Täter seine schmerzhafte Verwicklung in das familiäre Netz aus lange unterdrückten Feindseligkeiten, nicht eingestandenen Schuldgefühlen und scheinheiliger Moral spürbar. Obwohl Thomas Lynley den Mörder letztlich aufspürt, ist es für ihn und Barbara Havers keine Sternstunde.

Schaue jetzt Inspector Lynley: Mein ist die Rache

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Inspector Lynley: Mein ist die Rache

00
? / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare