?

Anfang Januar

Argentinien (2016) | Drama | 65 Minuten
Originaltitel:
Primero enero / AT: January

Anfang Januar ist ein Drama aus dem Jahr 2016 von Darío Mascambroni mit Jorge Rossi und Valentino Rossi.

Darío Mascambronis Erstlingswerk Anfang Januar erzählt eine rührende Vater-Sohn-Geschichte in den Bergen Argentiniens. 

Aktueller Trailer zu Anfang Januar

Komplette Handlung und Informationen zu Anfang Januar

Handlung von Anfang Januar
Nachdem sich seine Eltern haben scheiden lassen, gerät das Leben des jungen Valentino Anfang Januar aus den Fugen. Zu oft fragt er sich, warum sich seine Eltern nicht mehr lieben und ob er der Grund für die Trennung gewesen sein könnte. Da beschließt sein Vater, ein letztes Mal Ferien mit Valentino in ihrem Haus in den Bergen zu verbringen, bevor das Anwesen verkauft wird. Werden die beiden hier, inmitten der Natur, ihre Differenzen klären können? 

Hintergrund & Infos zu Anfang Januar
Anfang Januar (OT: Primero enero) ist das Erstlingswerk von Darío Mascambroni und feierte schon im April 2016 in Argentinien Premiere. Auf der Berlinale 2017 wurde der international unter dem Titel January vermarktete Film in der Kategorie Generation Kplus gezeigt. (LM)

Schaue jetzt Anfang Januar

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Anfang Januar

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare