3.9

Julius Caesar Superstar

DVD/Blu-ray-Start: 28.02.2005 | USA (1994) | Komödie | 97 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Hail Caesar

Julius Caesar Superstar ist ein Komödie aus dem Jahr 1994 von Anthony Michael Hall mit Anthony Michael Hall und Bobbie Phillips.

Komplette Handlung und Informationen zu Julius Caesar Superstar

Julius Caesar McGruder hat einen großen Namen, aber wenig Erfolg: Er ist vom College geflogen, und seine Band "Hail Caesar" ist ihm auch schnuppe, seitdem er die hübsche Buffer trifft. Doch ihr Vater, ein reicher Fabrikant, verbietet Julius, Buffer zu sehen - außer es gelingt Julius, in sechs Monaten 100.000 Dollar zu verdienen. Julius stürzt sich in die Arbeit und enttarnt dabei üble Pläne des Millionärs - dabei realisiert Julius, dass er eigentlich eine ganz andere liebt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Komödie

Schaue jetzt Julius Caesar Superstar

1 Bild zu Julius Caesar Superstar

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Julius Caesar Superstar

3.9 / 10
11 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare