6.8

Kehraus

Kinostart: 11.11.1983 | Deutschland (1983) | Komödie, Liebesfilm | 92 Minuten | Ab 6

Kehraus ist ein Komödie aus dem Jahr 1983 von Hanns Christian Müller mit Gerhard Polt und Gisela Schneeberger.

In der Komödie Kehraus versucht Gerhard Polt als Gabelstaplerfahrer zur Faschingszeit einen teuren Vertrag rückgängig machen zu lassen, den er versehentlich unterschrieben hat.

Aktueller Trailer zu Kehraus

Komplette Handlung und Informationen zu Kehraus

Der Gabelstaplerfahrer Ferdinand Weitel ist verzweifelt: Versicherungsvertreter Arno von Mehling, ein wahres Verkaufstalent, hat ihn Verträge über astronomische Summen unterschreiben lassen. Nun irrt Weitel durch die Korridore des Versicherungkonzerns und versucht zu retten, was noch zu retten ist - und das ausgerechnet am Faschingsdienstag. Die Abteilung für Kundenbetreuung und Reklamationen schwelgt in bunter Pappnasen-Stimmung und hat für Weitels Sorgen kein Ohr. Schließlich fasst sich die Sekretärin Annerose Waguscheit ein Herz und erzählt ihm von dem abendlichen Faschingsball "Traumpolice" wo er Herrn von Mehling sicher finden kann.

Schaue jetzt Kehraus

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Kehraus

Cast
Crew
Ferdinand Weitel
Annerose Waguscheit
Prof. Heinzel
Arno von Mehling
Dr. Berzelmeier
Frl. Matussek
Frl. Miriam
Winfried Deutelmoser
Garderobiere
Markus Wandrey
Gerda Jessike

News

1 News zu Kehraus

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kehraus

6.8 / 10
321 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
9

Nutzer sagen

Lieblings-Film

4

Nutzer sagen

Hass-Film

67

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

19

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare