?

Keys to the Heart

Streaming-Start: 04.10.2023 | Philippinen (2023) | Komödie, Drama | 102 Minuten

Keys to the Heart ist ein Komödie aus dem Jahr 2023 von Kerwin Go mit Zanjoe Marudo und Elijah Canlas.

Aktueller Trailer zu Keys to the Heart

Komplette Handlung und Informationen zu Keys to the Heart

In dem philippinischen Remake des gleichnamigen südkoreanischen Films Keys to the Heart geht es um den Profiboxer Joma (Zanjoe Marudo), bei dem die Dinge alles andere als Glatt laufen. Er verliert ein Match und das Geld ist knapp. Als er seine von ihm entfremdete Mutter Sylvia (Dolly de Leon) zufällig trifft, zieht er notgedrungen wieder bei ihr und seinem Bruder ein. Den talentierten Pianisten nimmt Joma unter seine Fittiche. (SK)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Keys to the Heart

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Keys to the Heart

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare